Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » unbekannte Chromteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannte Chromteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bierexpress1


Dabei seit: 26.01.13

unbekannte Chromteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Teile das sind? Sie stammen aus einer Teilesammlung eines Kadett B Coupé. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe. Ich bekomme leider das Foto nicht hochgeladen, muß Euch dies also per E-Mail schicken. Viele Grüße
26.01.13 12.54 bierexpress1 ist offline E-Mail an bierexpress1 senden Beiträge von bierexpress1 suchen Nehmen Sie bierexpress1 in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Dabei seit: 07.07.07
Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es ein wenig zu erleichtern, kannst du die Bilder auch HIER hochladen und anschiessend den Link hier posten smile

__________________
Gruß, Domi



- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
26.01.13 17.12 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfkratz confused
Heckblende vom Oly?
Naja... Ist ein bischen schwierig ohne Bilder...

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.01.13 02.52 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
bierexpress1


Dabei seit: 26.01.13

Themenstarter Thema begonnen von bierexpress1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank für den Tipp! Hier ist der link zum Bild der Teile:
http://s14.directupload.net/file/d/3149/lei2fxtm_jpg.htm

Grüße
Thomas
28.01.13 18.39 bierexpress1 ist offline E-Mail an bierexpress1 senden Beiträge von bierexpress1 suchen Nehmen Sie bierexpress1 in Ihre Freundesliste auf
bierexpress1


Dabei seit: 26.01.13

Themenstarter Thema begonnen von bierexpress1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dank Hilfe habe ich einen Link erstellt; guckst Du!

Viele Grüße
Thomas
28.01.13 18.41 bierexpress1 ist offline E-Mail an bierexpress1 senden Beiträge von bierexpress1 suchen Nehmen Sie bierexpress1 in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE


Dabei seit: 29.03.12
Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte Rekord A sein , bin mir aber nur 99% sicher...
28.01.13 19.24 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » unbekannte Chromteile

Impressum