Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Manta-Psycho und die Konsequenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manta-Psycho und die Konsequenzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Manta-Psycho und die Konsequenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie schon in einem spezielleren Thema geschrieben, möchte ich das hier noch an die Allgemeinheit etwas ausführlicher richten.

Nein, das SIND KEINE Ausreden, sondern ist tatsächlich so - das mal vorweg:

Wie viele von Euch wissen, habe ich mich vor einigen Jahren selbständig gemacht. Nach meiner SCheidung, langem Hin und Her wegen meinem Sohn und der sehr guten Entwicklung meiner Firma (was vorab so nicht absehbar war), habe ich nun eine sehr liebevolle und tolle Frau gefunden, bin nach zwei (firmenbedingten Umzügen) nun zwar beinahe zur Ruhe gekommen, aber jetzt hat sich unerwartet und ungeplant auch noch Nachwuchs angekündigt.

Auch entwickelt sich die Firma nach wie vor weiter und wächst und gedeiht, weshalb ich trotz Mitarbeitern beinahe immer bis in die Nacht arbeite. Keine Sorge, die Familie kommt nicht zu kurz - deshalb ja die Arbeit Nachts.

Aber genau aus diesen Gründen bleibt manch andere Aufgabe, die mir in den vergangenen Jahren liebgeworden ist, leider etwas zurück und wird von mir vernachlässigt. Nicht zuletzt auch unser gemeinsames Forum.

Und dazu habe ich ein richtig schlechtes Gewissen , weil ich genau weiss, wie wichtig vielen dieses Forum in den vergangenen Jahren geworden ist. Und dann meldet sich der Psycho einfach wochenlang nicht, trotz (Droh-)-Anrufen biggrin verzweifelten Mails und fragenden Beiträgen nach meinem Verbleib.

An dieser Stelle

EIN DICKES SORRY !!!!

Da sich meine private Zeit mittlerweile sehr eingrenzt und ich natürlich meiner Familie verständlicherweise Vorrang geben muss (möchte natürlich), kann ich nicht mehr ganz die Aufgabe des Admins erfüllen.

Auch sind einige Baustellen hier im Forum vernachlässigt worden (z.B. Galerie usw.).

Aus diesem Grunde habe ich jetzt als Unterstützung den Smeagol als Co-Admin eingesetzt. Smeagol hat damit alle Rechte und Möglichkeiten im Forum notwendige Änderungen, wie auch Entscheidungen durchzuführen. Lediglich eine Löschung des Forums ist nicht möglich. *FG*

Warum Smeagol?
Das geht Euch gar nichts an - er durfte vielleicht mal mit mir .......??? äh, Autoschrauben natürlich! Quatsch!

Smeagol ist seit den ersten Tagen des Forums da und hat über die gesamte Zeit (wie natürlich einige andere von Euch auch) dem Forum die Treue gehalten.
Er weiss, wie hier der Hase läuft und wird natürlich bemüht sein, sich bald auch etwas in die Technik einzuarbeiten, was nicht einfach ist.
Er hat sich in meinen Augen bisher korrekt verhalten und sieht viele Dinge relativ neutral, wenn man auch mit der direkten Art klarkommen muss - aber das ist besser, als irgend eine "politische Sprache" zu verwenden und viel zu reden ohne etwas zu sagen. Also auch ein positiver Aspekt.

Zu guter Letzt habe ich (auch nicht nur) mit Smeagol viel persönlichen und telefonischen Kontakt, und was gaaanz wichtig ist: einfach Vertrauen.

Keine Sorge - ich bleibe Euch erhalten und werde auch zukünftig zur Verfügung stehen. Wenn jedoch aufgrund dringender Ereignisse jemand der Admins gebraucht wird, so habe ich hiermit eine deutliche Entlastung mit Smeagol zur Hand.

Der Hanslikemine ist ausschließlich für die Technik selbst verantwortlich und hat sonst keine weiteren Arbeiten als Admin zu erledigen. Deshalb bringt es auch nicht viel, ihn anzuschreiben. Ihm dürfen wir an dieser Stelle danken, daß das Forum mittlerweile so problemlos läuft.

Also wer sich an einen Admin wenden möchte, dann bitte direkt an mich (Manta-Psycho) oder auch an Smeagol schreiben.

An dieser Stelle auch ein DANKESCHÖÖÖN an unsere Moderatoren und auch vorneweg an neue Moderatoren. Die Arbeit ist sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden.

Im übrigen nur der Vollständigkeit halber:
Meine Wenigkeit vertraut allen Mitgliedern des Teams. Sollte einmal eine dringende Entscheidung sofort gefällt werden, so ist diese erst mal gültig und wird bis zur Klärung vorbehaltlos durch die Admins gedeckt, bzw. die Verantwortung dafür übernommen. Natürlich diskutiert das Team solche Entscheidungen möglichst vorher in ienem internen Bereich, was aufgrund des Privatlebens der Meisten durchaus auch einige Tage dauern kann. Also nicht erschrecken, wenn es mal Überraschungen gibt.

Als letzter Satz:

Das Forum bleibt bestehen und frei von bezahlter Werbung, so lange ich da ein Wörtchen mitzureden habe und mir das Sponsoring leisten kann. smile

Es Grüßt Euch

Manta-Psycho

PS: Ein frohes neues Jahr an alle - bei solchen Dingen bin ich sehr nachlässig, da es nicht wirklich wichtig ist... = meine persönliche Meinung!

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
14.01.13 01.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Manta-Psycho und die Konsequenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta-Psycho..... habe ich jetzt als Unterstützung den Smeagol als Co-Admin eingesetzt. Smeagol hat damit alle Rechte und Möglichkeiten im Forum notwendige Änderungen, wie auch Entscheidungen durchzuführen. Lediglich eine Löschung des Forums ist nicht möglich. *FG*
.....

eine gute Entscheidung wie ich finde
alles Gute
wünscht
Bernd

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... finde die Entscheidung auch sehr gut. Na dann Smeggie - hau rein Top

Tom headbanger

14.01.13 08.27 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie sich die Biographien doch ähnlich sind: Stall voll Arbeit mit der Firma, Kind, Scheidung, Umzüge, noch zwei Kinder, Haus, Hof und dann noch die Foren salut

Wie auch immer Christian, ich denke nicht das Du "sorry sagen mußt". Die ganze Forenwelt ist wohl bei niemanden auf der Prioritätenliste ganz oben, also was soll's

Blöd ist eben nur, wenn das Forum führerlos erscheint ...dann treibt das auch so "komische Blüten" wie mit der Moderatorenwahl, hier hätte man schon etwas früher reagieren sollen...

Einen weiteren Admin einzusetzen ist eine gute Entscheidung und mit Smeagol bin ich auch sehr einverstanden.

also, los geht's Top

Gruß Klaus
14.01.13 09.08 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Da kann ich dem Klaus nur Recht geben, nicht immer läuft alles wie geplant!

Und Smeagol als Co-Admin ist wohl die beste Wahl die Du treffen konntest! Top
14.01.13 09.25
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

klatsch
mehr sag ich nicht
lg benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
14.01.13 09.29 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.01.13 09.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
smeagol
unregistriert

Danke für die Vorschußlorbeeren, versuche dem gerecht zu werden! smile

Wichtig etliche von euch haben meine Rufnummer, hiermit bitte ich euch, wenn etwas sein sollte schickt mir ne SMS oder ruft mich an.

Ich schaue nicht jeden Tag ins Forum, bin aber fast immer erreichbar!
14.01.13 10.14
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus Christian,
ich finde auch das du dich nicht entschuldigen brauchst.
Und mit dem Smeggi als zweiten Co Admin hast Du jetzt ja die Perfekte unterstützung! Top

Hoffentlich hast Du bald mal wieder etwas mehr Zeit übrig, immer bis um 3 nachts arbeiten ist ja auf Dauer auch nicht das wahre!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 27.02.13 21.12.

14.01.13 11.21 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Top Top

Skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
14.01.13 11.42 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

ich finde die entscheidung auch sehr positiv!stellt sichj nur die frage:gibts jetzt sowas wie einen einstand? salut

unregistriert

Zitat:
Original von katze386
ich finde die entscheidung auch sehr positiv!stellt sichj nur die frage:gibts jetzt sowas wie einen einstand? salut

Super Idee!!! Top

Ihr dürft mir alle was schenken !
14.01.13 11.58
Greenie

ja Schmirgl...ich schenk dir eine EiN..... rofl
bin mit der Entscheidung auch vollstens zufrieden mit dem Einsatz von jemanden den fast jeder kennt und der schon zum Inventar vom Forum gehört....... Top
14.01.13 12.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Oh Gott...nicht der Smeggie.... Psycho

biggrin biggrin biggrin

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

frown och menno,muß das sein,ausgerechnet der "Smeagol"???
Dann muß ich echt überlegen ob ich mich hier abmelde. cry

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
14.01.13 13.05 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
smeagol
unregistriert

Meine erste offiizielle Amtshandlung ist der Ausschluß der Mitglieder STUBI-00 und Vollschepp.

Gotteslästerung hätte im Mittelalter noch handfestere Konsequenzen gehabt.

So dürft ihr Mitglied bleiben, auch wenn das unter Umständen keinen nennenswerten Unterschied macht. biggrin
14.01.13 13.13
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

banane Und selbst wenn ich rausfliege,melde mich dann unter "Radkappe666" inkognito wieder an! :finger:

kiff Nee,natürlich alles nur Quatsch,könnte mir echt keinen besseren als "Smeagol"
dafür vorstellen Top

!Er ist ein sehr kompetenter Mensch mit viel Fachwissen der Kadett B Kategorie,hat immer die besten,günstigsten Ersatzteile und sagt ehrlich was damit los ist.Nebenbei seine Stammtische und Jahresabschlußfeiern sind die Besten und haben Kultstatus!So genug geschleimt,darf ich jetzt hier im forum bleiben?

Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeee kiff

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
14.01.13 13.30 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

schmeiss die Stubenfliege endlich raus..oder heisst es Schmeissfliege ?

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Wenn ich im Forum lese, bekomm ich immer Heimatgefühle. Endlich normale Menschen.

Das mit dem Lüdgendortmunder passt schon smile

Aber hat der überhaupt nen B Kadett ???
14.01.13 16.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von cruiser
Wenn ich im Forum lese, bekomm ich immer Heimatgefühle. Endlich normale Menschen.

Das mit dem Lüdgendortmunder passt schon smile

Aber hat der überhaupt nen B Kadett ???

Keine Ahnung, ob Smeggy derzeit einen B-Kadetten hat, aber er weiß, wie man das schreibt ... Also geeignet als Admin und als Entlastung für Christian sowieso.
Dem mal fix alles Gute gewünscht, besonders bei dem Stress jetzt!!!
Wink 2

Ach ja, die Oma (aus Dortmund) /der Vollständigkeit wegen blink

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Manta-Psycho und die Konsequenzen

Impressum