Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » kadett b hollyday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett b hollyday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bo-danmark

Herkunft: danmark

kadett b hollyday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie viele opel kadett b coupe ist mit stahl schiebedach orginal von verk ap

kleine anfrage ...

Mfg Bo

12.01.13 15.50 bo-danmark ist offline E-Mail an bo-danmark senden Beiträge von bo-danmark suchen Nehmen Sie bo-danmark in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

RE: kadett b hollyday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich weiss leider nicht. Aber mein allererster war wohl ein Holiday. Stahlschiebedach, Heckscheibenheizung, Parklicht, verstellbare Rückenlehnen! Ich würde einiges für das schöne, riesige Schiebedach geben. hut

Herkunft: danmark

Themenstarter Thema begonnen von bo-danmark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine auto b kadett ist mit stalstahl schiebedach ..

wollte nur gerne wissen ob das ist selten..

wie kann man bilder hier einsetzen

12.01.13 17.16 bo-danmark ist offline E-Mail an bo-danmark senden Beiträge von bo-danmark suchen Nehmen Sie bo-danmark in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Stahlschiebedächer sind selten!
13.01.13 12.03
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

meiner hat auch ein Schiebedach, viele hab ich noch nicht gesehen. Wenn ich mir allerdings anschaue, wo die Wasserablaufschläuche fürs Schiebedach enden, wundert mich das nicht sonderlich... crazy

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.01.13 13.07 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » kadett b hollyday

Impressum