Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1100 sr Motordichtsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1100 sr Motordichtsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

1100 sr Motordichtsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und erstmal frohe Weihnachten smile

Hab mit der Suche nicht viel gefunden und Kollege google weiss auch nix ;)

Ich will mir für meinen 1.1L SR einen kompletten Motordichtsatz bestellen bin mir aber nicht sicher welchen ich da genau nehmen soll.

Es werden entweder welche angeboten die für alle 1.1L varianten sein sollen oder halt welche für "N" "S" aber irgendwie find ich keinen für 11 "SR" confused

Habt ihr nen Tipp welchen ich da nehmen kann oder vielleicht sogar einen link?

Danke schonmal!

Lg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
25.12.12 16.55 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: 1100 sr Motordichtsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der vom S müsste passen- NUR die Kopfdichtung vom SR ist dünner- gibbet abber nicht mehr (meines Wissens).
Habe meinen vom Julian- frag da doch mal nach, ob er noch welche hat.
Gruß

Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mann kann auch die vom 11 N nehmen der Durchmesser ist 76,5 mm.
ist nur Dicker,

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
25.12.12 20.15 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Habe mal im Teilekatalog nachgeschaut, bis Motornummer gab es eine für 11S und 11SR und ab Motornummer sind alle dichtungen gleich - ist für 11N 11E/L 11SR und USA

Falls Dir die Teilenummern helfen hier:

Bis M.Nr. 6 07 427
Ab M.Nr. 6 07 426

Gruß
Thomas

Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

wenn ich mich nicht täusche hab ich noch einen Satz am Dachboden liegen...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
26.12.12 08.32 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

ZK Dichtung N : ca1,1mm Dicke
ZK Dichtung S : ca 0,8 mm Dicke
ansonsten sind die gleich

Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Themenstarter Thema begonnen von Brainsen_overkill

Hi,

danke für eure Antworten!

Hab Glück gehabt, der Julian hatte noch nen Satz ;)

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
26.12.12 22.56 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1100 sr Motordichtsatz

Impressum