Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Kadett B 2Türige Limousine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B 2Türige Limousine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Kadett B 2Türige Limousine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich war gerade bei meinem Zeitschriften Händler und habe mir die neue

Opel Collection geholt , und was sah ich auf der Rückseite

In 14 Tagen ist der Kadett b als 2 Türige Limousine in dieser Zeitung

Freue mich schon drauf

Gruss Euer Michael
19.12.12 18.06 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf den bin ich auch gespannt und da brauch ich auch wieder 3-4 Stück für Umbauten..... headbanger
19.12.12 21.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greenie

Habe meinem Händler schon gesagt das ich davon 2 Brauche

einmal für´s Regal

und einmal zum Umlackieren in Lagoblau (für später wenn man Kadett auf
der Strasse ist für die Hutablage :freusmile

Hoffe das klappt mit dem Lackieren

Gruss Micha
19.12.12 21.05 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hab meinen seit gestern. Wenn jetzt noch ein Schiebedach drin wär, wär´s meiner.... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.12.12 08.56 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab meinen Gestern bekommen....die haben richtig gas gegeben bei Eaglemoos,daß die Lieferungen noch vor Weihnachten raaus gehen....ich finde bis auf das schiefe Rücklicht ist der Besser als alle anderen Modelle die es bis jetzt gab....beim Schuco ist ja die Front zu rund und die C-Säule zu dick....bei dem passt fast alles und bekommt von mir eine Note 2......
23.12.12 10.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe

Hi

Wie sind die jetzt schon da??

Ging dann aber echt schnell

Alle einen schönen 4ten Advent

Gruss Michael
23.12.12 11.09 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Kadett B 2Türige Limousine

Impressum