Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Andere: 997 GT3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere: 997 GT3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Andere: 997 GT3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich füge mal kommentarlos hier ein was ich unter der Rubrik andere begangen hab. bild hochladen geht gerade nicht. wenn ihr mal stresse mit der frau habt, das ist die ultimative therapie
17.12.12 21.02 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Geht es um ein Modell vom Porsche 997 GT3 oder
um eine Fahrt im selben ?
17.12.12 21.06 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Themenstarter Thema begonnen von monacofranze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum gehts. es ist eine tolle erfahrung... kanns nur empfehlen...

monacofranze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0753_klein.jpg

17.12.12 21.10 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Kadett_B_4tl

Sieht prima aus hut

Bist du selbst gefahren ? Oder als Beifahrer ?
17.12.12 21.12 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Themenstarter Thema begonnen von monacofranze

hab ich gekauft - habs gebraucht
17.12.12 21.23 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Kadett_B_4tl

Geil banane
17.12.12 21.24 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
dodo9061

images/avatars/avatar-2349.jpg

Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Ja voll uncool resigniert

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi,

sehr schön, viel Spaß damit.
Mein Nachbar hat einen in Orange, auch sehr Geil klatsch .

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
17.12.12 22.05 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von monacofranze
hab ich gekauft - habs gebraucht

Ja, herzlichen Glückwunsch, sei´s Dir gegönnt.

Mir persönlich geht es so: ich würde (fast) jeden Altopel mit nachträglich verdreifachter Leistung einem serienmäßig übermotorisierten Plastikflitzer vorziehen.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
18.12.12 07.07 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

da es sich nicht um ein Modellauto handelt werd ich das mal verschieben....
18.12.12 07.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Greenie
da es sich nicht um ein Modellauto handelt werd ich das mal verschieben....

Ich schmeiß mich weg...

Ich hab das so gelesen: "da es sich um ein Modellauto handelt werd ich das mal verschieben...."

Hab mir gleich das Bild nochmal angeschaut und mich am Kopf gekratzt... wer lesen kann ist klar im Vorteil blink

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
18.12.12 08.37 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee Martin,

soll ich das glauben!??? Nen Porsche 997 GT3 --- wow --- geiler Wagen!!! headbanger
Gruss aus Hessen - CU Stefan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Andere: 997 GT3

Impressum