Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin aus Niedersachsen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus Niedersachsen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Dragon

Herkunft: Hannover

Moin aus Niedersachsen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu hier, und auch neu in Sachen Kadett B.
Ich heiße Florian, bin 31 und komme aus Hannover.
Habe mir letzte Woche einen Kadett B 1.2S Automatik (ich glaube, sogar von einem Foren-User)
gekauft. Morgen wird er abgeholt und soll mich lange im Alltag begleiten. Ich habe nicht vor, das Auto zu verbasteln oder zu tunen. Je originaler, desto besser ;)
Selber machen ist kein Problem. Bühne und Schweißgerät vorhanden^^
Bislang habe ich allerdings nur an neueren Opel-Modellen gewerkelt. Als Alltagswagen fahre ich zur zeit nen Astra F Caravan.
zwei Kadett C hatte ich auch mal, allerdings war das zu einer Zeit, in der ich weder Zeit, noch das nötige Kleingeld hatte, um sie zu halten (okay, das mit dem Kleingeld hat sich noch nicht geändert, aber man tut was man kann)^^
Joa, soweit von mir. Ich hoffe, ich kann auch mal was produktives zum Forum beitragen.

Gruß Flo
16.12.12 10.50 Dark_Dragon ist offline E-Mail an Dark_Dragon senden Beiträge von Dark_Dragon suchen Nehmen Sie Dark_Dragon in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven