Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin aus Niedersachsen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus Niedersachsen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Dragon

Herkunft: Hannover

Moin aus Niedersachsen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu hier, und auch neu in Sachen Kadett B.
Ich heiße Florian, bin 31 und komme aus Hannover.
Habe mir letzte Woche einen Kadett B 1.2S Automatik (ich glaube, sogar von einem Foren-User)
gekauft. Morgen wird er abgeholt und soll mich lange im Alltag begleiten. Ich habe nicht vor, das Auto zu verbasteln oder zu tunen. Je originaler, desto besser ;)
Selber machen ist kein Problem. Bühne und Schweißgerät vorhanden^^
Bislang habe ich allerdings nur an neueren Opel-Modellen gewerkelt. Als Alltagswagen fahre ich zur zeit nen Astra F Caravan.
zwei Kadett C hatte ich auch mal, allerdings war das zu einer Zeit, in der ich weder Zeit, noch das nötige Kleingeld hatte, um sie zu halten (okay, das mit dem Kleingeld hat sich noch nicht geändert, aber man tut was man kann)^^
Joa, soweit von mir. Ich hoffe, ich kann auch mal was produktives zum Forum beitragen.

Gruß Flo
16.12.12 10.50 Dark_Dragon ist offline E-Mail an Dark_Dragon senden Beiträge von Dark_Dragon suchen Nehmen Sie Dark_Dragon in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und herzlich willkomen hier im forum smile

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
16.12.12 10.58 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Kadett & im Forum.
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
16.12.12 11.48 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
kadett f

Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen . Wenn du mal Hilfe oder teile brauchst melde dich einfach. Komme aus wennigsen bei Hannover .
Gruß Sven klatsch banane
16.12.12 12.01 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Hallo und Willkommen hut

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Moin aus Niedersachsen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen!
Gruß aus dem Pott

Greenie

Servus nach Hannover und willkommen in unserem Suchtforum.....und wir wollen Bilder sehen Wink 2 biggrin
16.12.12 20.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Dark_Dragon

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Dragon

Bilder gibt es am Dienstag smile
Hole ihn ja erst morgen ab. Ich freu mich schon :D
16.12.12 23.19 Dark_Dragon ist offline E-Mail an Dark_Dragon senden Beiträge von Dark_Dragon suchen Nehmen Sie Dark_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Moin aus Niedersachsen :)

Impressum