Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drehzahlmesser in der Bucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesser in der Bucht... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Drehzahlmesser in der Bucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine komplette Amatur mit Drehzahlmesser in der Bucht für Sofortkauf 59 Euro......los zuschlagen....http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-Dre...=item27ce0295c1
15.12.12 22.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Nachtaktiv.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo ,

ich habe mal frecherweise einen Preisvorschlag gesendet.

Das Teil ist für 53,10 verkauft worden .

Sollte einer aus dem Forum das Teil gekauft haben würde ich mich
freuen, wenn er mir mitteilt ob der DZM funktioniert ( wenn er
das Teil da hat ! ) , gern auch per PN.

Würde mich mal interessieren.

Gruß
Michael
16.12.12 01.07 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem Preis finde ich denien Preisvorschlag zu senden echt einen Witz....normalerweise kostet ein Drehzahlmesser ab 70 Euro nach oben keine Grenze und hier ist der Rest auch noch dabei gewesen....wer da nicht zuschlägt crazy
aber sonst wird gejammert weil alles so teuer ist.....
16.12.12 10.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich gestern Abend nicht mehr online war. Für das Geld hätte ich nicht noch nen Preisvorschlag abgegeben sondern gleich den Sofortkauf gemacht!
Da wundern sich manche hier, warum Leute teile wegschmeißen ohne sie überhaupt anzubieten. Wenn bei günstigen Preisen immer noch versucht wird runterzuhandeln!
Ich sag nur Leben und Leben lassen!!

Gruß und einen schönen 3. Advent
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 16.12.12 10.45.

16.12.12 10.44 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Moin. Ja für den Preis echt ein Witz. Hab auch kurz gezuckt als ich den entdeckt hab.
Allerdings sieht das aus als wenn da der Dreck hinter dem Glas sitzt. Dann ist aufbördeln angesagt. frown
Und ausserdem brauch ich ja keinen mehr. Hab ja genug. biggrin

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
16.12.12 10.45 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Zitat:
Original von Max

Da wundern sich manche hier, warum Leute teile wegschmeißen ohne sie überhaupt anzubieten. Wenn bei günstigen Preisen immer noch versucht wird runterzuhandeln!
Ich sag nur Leben und [B]Leben lassen

Versteht Ihr nun , warum ich alle Gebrauchtteile entsorgt habe....
Kürzlich hat sich Emil´s Opel Farm im Rekord C Forum drüber mokiert , dass ich es ihm nicht angeboten hätte...habe ihm dann postwendend angeboten , dass er ja den Rest gerne kaufen könnte : Ist noch mindestens ein grosser Sprinter voller guter Teile ( viel Blech) , eher noch n Anhänger dazu(Kadett B+C,Rek C ,KAD B ) ! Preis mind. 4-stellig , also auf Deutsch : mit nem Tausi könnte ich leben ...! Das Zeug ist das 4-5-fache wert
Anwort : Fehlanzeige ....und so ist es immer !!!
Z.z habe ich mal n 3-Gang-Automatikgetriebe in der Deppenbucht ...wetten ,das höchste Gebot wird 13,65 oder so ?!!!
16.12.12 10.54 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Deine Erfahrungen machte ich auch schon: Ankauf max. zum Kilopreis, fernab der Realität. Ich hab dann wirklich alles einzeln verkauft habe auch wenn ich dadurch den entsprechenden Aufwand hatte.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
16.12.12 11.50 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

UND ich muss als gewerblicher Händler Garantie auf jeden Mist geben ! Ist den Aufwand nicht wert !!!
16.12.12 12.15 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

smile Schnäppchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der DZM ist für 59 Euro bestimmt ein Schnäppchen gewesen,
wenn er noch Funktioniert und nach dem saubermachen
halbwegs passabel aussieht.

Zu den Geboten mal als Zusatzinfo :

Als ich das Angebot aufgerufen habe, war bereits ein
Preisvorschlag vorhanden . Das war der mit den 53,10 .
Ich hatte einen Vorschlag von 35 Euro abgegeben.

Zu diesem Zeitpunkt waren die "Preisvorschläge" als nicht
geprüft gekennzeichnet, kurze Zeit später war das Ding
dann verkauft.

Sicher, ich hätte es kaufen können. Aber zum einen brauche ich keinen
DZM ( ich hab schon welche ) und andere sollten auch zum
zuge kommen.

Wer hier im Forum hätte den DZM denn von mir zum Selbstkostenpreis
gekauft, wenn dieser Defekt gewesen wäre ?

Ich hätte den DZM eh nicht behalten, sondern hier zum Selbstkostenpreis
Angeboten. Aber das Risiko auf den 65,90 Euro sitzen zu bleiben war
mir zu hoch.

Zum Basteln hatte ich mir ja schon diesen hier besorgt :
Dirrty DZM

Gruß
Michael
16.12.12 13.21 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

Zitat:
Original von ALTOPELHILFE
UND ich muss als gewerblicher Händler Garantie auf jeden Mist geben ! Ist den Aufwand nicht wert !!!

Auch auf Bastlerware? Und was wolltest Du denn bei Blech garantieren? Ich meine, auf jedem Teilemarkt verkaufen Gewerbetreibende gebrauchte Auto- und Motorradersatzteile. Garantie bei Neuware schön und gut, bei gebrauchten Sachen greift das doch nur wenn zugesicherte Eigenschaften nicht vorhanden sind, oder seh ich das falsch?

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
16.12.12 13.57 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Wenn ich Bastlerware dazu schreiben würde oder Schrott oder zum Schlachten oderoderoder , was meinst Du , was die Leute dann wohl noch bieten...Der Aufwand lohnt sich nicht bei den Opel-Freaks , die haben fast alle n Igel in der Tasche !! Und z.B ne rostfreie Haube verkaufe ich NICHT für 50€ an irgendeinen Geier , dann entsorge ich sie lieber !

Beim Blech müsste ich jede Delle angeben , jeden Rostpinkel , jeden Kratzer im Lack...sowas verkaufe ich ich nur an Selbstabholer oder in der Rechnung steht Schrott !

Auf einem Teilemarkt stellt man auch keine Rechnung aus...
16.12.12 14.55 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

Ne, is schon klar, versteh ich auch. Ich fragte bloß zwecks besserem Verständnis, ich meine: was will man auch schon großartig garantieren bei gebrauchten Teilen. Die Händler haben da klar ein Problem aufgrund der geseztlichen Vorschriften, man findet ja auch kaum noch mal ein gebr. Auto unter 5000 bei nem Händler, da ists ja das gleiche Problem.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
16.12.12 15.48 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

hier noch einer http://www.ebay.de/itm/Kadett-B-Tacho-mi...=item416f44ca71 für ab 1euro

16.12.12 16.55 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Greenie
bei dem Preis finde ich denien Preisvorschlag zu senden echt einen Witz....normalerweise kostet ein Drehzahlmesser ab 70 Euro nach oben keine Grenze und hier ist der Rest auch noch dabei gewesen....wer da nicht zuschlägt crazy
aber sonst wird gejammert weil alles so teuer ist.....

Ich verstehe Dich, das ist halt so im Kreise der "Brot-und-Butter" Autos, da haben viele (ich habe nicht alle gesagt) nen Igel in der Tasche...

Hätte ich einen gesucht, hätte ich den ohne lang zu zucken genommen. Per Sofortkauf.

Wer da bei einem Preisvorschlag von 35,- Euro an Erfolg glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. (Uupps, hoffentlich gibt es den echt nicht, sonst gibts nachträglich die Rute)

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
16.12.12 18.30 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

@ Aaaaahhhndi

Zitat:
Zitat Original Aaaaahhhndi
Wer da bei einem Preisvorschlag von 35,- Euro an Erfolg glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

So ein Quark biggrin Ich habe zu keiner Zeit geglaubt das ich den DZM
für 35 Euro kriege .
16.12.12 18.32 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

jedenfalls wars ein Schnapper auch wenn er dreckig war...ich brauch keinen da mein rallye einen hat und ich eh zuviel gelumpes im Keller hab...
naja irgendwann werden auch die Teile für unsere Schätzchen knapp....dann steigt der Preis noch mehr und dann trennt sich die Spreu vom Weizen....
ich hatte mal 2 neue Kotflügel und eine SR Vergaseranlage mit allem Zubehör angeboten....der Preis der mit geboten wurde spottete jeder Beschreibung....
und ja ich hab schon mal eine beueln und rostgfreie Haube fürn Fuffi verkauft...sogar hier im Forum....weil man soll sich ja gegenseitig helfen....
16.12.12 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Hallo,

das Opelfahrer einen Igel in der Tasche haben denke ich bei den Meisten eher nicht.Vielmehr ist mir bei etlichen Gesprächen mit Altopelteilehändlern eines bewusst geworden: Fast alle meinen,sie hätten Gold im Keller liegen.Da werden einem Teile angeboten die `gerade jetzt nochmal reingekommen sind`, `eigentlich schon verkauft sind` und was sonst noch so erzählt wird um die Ware möglichst selten(und teuer) zu machen.Durchweg kann ich sagen,das ich vom Händler angebotene Sachen privat gekauft(im Forum,Internet,Bekannte) für die Hälfte bis ein Drittel bekomme.Dementsprechend kaufe ich im Teilehandel nur noch aus Zeitnot oder weil ich die Sachen wirklich sonst nirgendwo mehr bekomme.
Beispiel gefällig? Händler: Sicher kann ich dir Ansaugbrücken von Irmscher besorgen,1000 Euro.... Nimm doch lieber welche von Bilas,kriegst du bei mir für 400.... Ich habe jetzt Irmscher für 150.... Es ging um gebrauchte Brücken.

Natürlich weiß ich,das der Händler auch von seinem Geschäft leben muss,vollkommen klar. Wenn ich aber solche Aussagen höre wie `Schmeisse ich lieber weg,bevor ich günstig verkaufe` , kann ich das ganze Gejammer um das Thema `es lohnt sich nicht` einfach nicht nachvollziehen.Kleinvieh macht schließlich auch Mist.

Das war einfach mal meine Meinung zum Thema `geizige Opelfahrer`.Ich möchte damit keine riesige Diskussion lostreten und vor allem liegt es mir fern,jemanden zu beeinflussen oder zu nahe zu treten.Sollte ich also wem auf den Schlips getreten sein, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Schöne Grüsse,

Stephan

Zitat:
Original von KADETT A/B/C
Hallo,

das Opelfahrer einen Igel in der Tasche haben denke ich bei den Meisten eher nicht.Vielmehr ist mir bei etlichen Gesprächen mit Altopelteilehändlern eines bewusst geworden: Fast alle meinen,sie hätten Gold im Keller liegen.Da werden einem Teile angeboten die `gerade jetzt nochmal reingekommen sind`, `eigentlich schon verkauft sind` und was sonst noch so erzählt wird um die Ware möglichst selten(und teuer) zu machen.Durchweg kann ich sagen,das ich vom Händler angebotene Sachen privat gekauft(im Forum,Internet,Bekannte) für die Hälfte bis ein Drittel bekomme.Dementsprechend kaufe ich im Teilehandel nur noch aus Zeitnot oder weil ich die Sachen wirklich sonst nirgendwo mehr bekomme.
Beispiel gefällig? Händler: Sicher kann ich dir Ansaugbrücken von Irmscher besorgen,1000 Euro.... Nimm doch lieber welche von Bilas,kriegst du bei mir für 400.... Ich habe jetzt Irmscher für 150.... Es ging um gebrauchte Brücken.

Natürlich weiß ich,das der Händler auch von seinem Geschäft leben muss,vollkommen klar. Wenn ich aber solche Aussagen höre wie `Schmeisse ich lieber weg,bevor ich günstig verkaufe` , kann ich das ganze Gejammer um das Thema `es lohnt sich nicht` einfach nicht nachvollziehen.Kleinvieh macht schließlich auch Mist.

Das war einfach mal meine Meinung zum Thema `geizige Opelfahrer`.Ich möchte damit keine riesige Diskussion lostreten und vor allem liegt es mir fern,jemanden zu beeinflussen oder zu nahe zu treten.Sollte ich also wem auf den Schlips getreten sein, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Schöne Grüsse,

Stephan

Top Top Top Top Top
18.12.12 07.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

gro?es Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
Zitat:
Original von KADETT A/B/CHallo,

Stephan

Top Top Top Top Top

Sagen Dir die Worte Lagerkosten , Umsatzsteuer , Personalkosten , Einkommenssteuer, Inflation ...etwas ?

Ich erspare mir auch weiterhin das Anbieten von Gebrauchtteilen , WEIL ES SICH NICHT LOHNT !!
Ein bißchen Gedöns kommt jetzt in die Trottelbucht , was nicht weggeht , kommt endgültig in den Schrott !
Ihr könnt euch noch abholen :
Motorhaube : 75€
kofferdeckel F-Coupe 75€
Kofferdeckel Limo : 75€
nicht verhandelbar, was bis Ende des Jahres nicht weg ist , kommt in den Schrott ! Oder ich stelle es RTL als Trommel zur Verfügung .....
18.12.12 09.01 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Schade das ein Vorredner nicht auf Teileanfragen per PN antwortet.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drehzahlmesser in der Bucht...

Impressum