Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zündverteiler 1.1 OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündverteiler 1.1 OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Zündverteiler 1.1 OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, ich suche einen NEUEN Zündverteiler für meine Bis Rallye Kieme. Hat vielleicht einer von euch noch einen rumliegen den er vielleicht loswerden will?? Ich habe jetzt schon eine ganze Weile versucht rauszubekommen, welche Opel Teilenummer bzw Boschnummer der Verteiler hat, leider ohne Erfolg. Hat da einer ein Tip für mich?

Gruss aus Hamburg
Mitch
12.12.12 13.23 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht völlig daneben liege, war das Endnummer 007
12.12.12 16.30
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Themenstarter Thema begonnen von Mitch_Melon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian, ich weiss mittlerweile Bescheid. Sag mal, du hast keinen mehr auf Lager??

Gruss
Mitch
13.12.12 09.44 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zündverteiler 1.1 OHV

Impressum