Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Passt Sportlenkrad vom Coupe in Limo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt Sportlenkrad vom Coupe in Limo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frenk

images/avatars/avatar-2491.jpg

Herkunft: Essen

Passt Sportlenkrad vom Coupe in Limo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ein Sportlenkrad aus einem Kadett B Coupe in eine Kadett B Limo eingebaut werden kann?
Es kommt ja sicherlich auf die Nabe an....trotzdem eine kleine Beschreibung - Leder, 3 Speichen -
Vielen Dank im Voraus
Frenk
23.11.12 23.12 Frenk ist offline E-Mail an Frenk senden Beiträge von Frenk suchen Nehmen Sie Frenk in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach ist die Lenkradnabe bei allen B-Kadetten gleich. Nur in GT oder C Kadett passt das nicht. B Kadett Lenkräder sind aber untereinander "kompatibel".

gruss

Oli
24.11.12 00.43 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
wacky

images/avatars/avatar-1654.jpg

Herkunft: Mikstat - Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gründlich. alle B haben dieselbe Nabe.

Saab 9_5 2,3 Aero 305 PS.
Fiat 125p 74" 1500
Fiat 125p 74" 1300
24.11.12 08.42 wacky ist offline E-Mail an wacky senden Homepage von wacky Beiträge von wacky suchen Nehmen Sie wacky in Ihre Freundesliste auf
wacky

images/avatars/avatar-1654.jpg

Herkunft: Mikstat - Polen

Gründlich. alle B haben dieselbe Nabe.
Ich habe 3 Speichen von Rallye in meinem Limo

aber warum es ist zwei mal meine Antwort nach dem Edition? crazy

Saab 9_5 2,3 Aero 305 PS.
Fiat 125p 74" 1500
Fiat 125p 74" 1300
24.11.12 08.43 wacky ist offline E-Mail an wacky senden Homepage von wacky Beiträge von wacky suchen Nehmen Sie wacky in Ihre Freundesliste auf
Frenk

images/avatars/avatar-2491.jpg

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Frenk

Super, vielen Dank. smile
24.11.12 08.51 Frenk ist offline E-Mail an Frenk senden Beiträge von Frenk suchen Nehmen Sie Frenk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Passt Sportlenkrad vom Coupe in Limo?

Impressum