|
|
zündkabel selber bauen |
lxusers
Computermagier
Herkunft: Straubing
|
|
hallo forum,
ich hab mal wieder eine frage von der anderen sorte
... ich hab mir für diesen winter ein wenig arbeit vorgenommen. in diesem zuge wollte ich auch den motorraum ein bisschen verschönern. jetzt hab ich dank einigen beiträgen im forum schon einiges an ideen, teile sind inzwischen da, es könnte fast schon losgehen... was mir noch fehlt: ich möchte mir gern zündkabel selber basteln, finde aber nicht wirklich brauchbares im netz... ich suche eine art set,min dem die benötigtenbstecker und evtl die zange schon vorhanden sind...
hat von euch wer zündkabel (silikon) selber gebaut? wo krieg ich das benötigte zubehör? kabel wär ja schon da - aber das alleine funktioniert leider nicht...
bin für tipps dankbar. wahrscheinlich such ich mal wieder falsch... vielleicht weiss ja hier wer rat?
gruss
oli
|
|
22.10.12 18.11 |
|
|
trashman
man at work
Herkunft: Neumünster
|
|
|
22.10.12 18.24 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker
Herkunft: Driedorf
|
|
Und schön drauf achten, nicht zu viele Entstörwiderstände zu verbauen.
Also nicht Widerstandskabel + Kerzenstecker mit Widerstand und dann noch Zündkerzen mit Widerstand...dann bleibt von dem schönen Zündfunken nicht mehr viel übrig
|
|
23.10.12 07.57 |
|
|
lxusers
Computermagier
Herkunft: Straubing
Themenstarter
|
|
Wieso "Entstörfilter"? Mein Radio geht eh nich ;)
Gibts noch nen andern Shop für das Zeug? Irgendwie wollen mir die Stecker so gar ned gefallen... Stecker hätt ich sogar gefunden - nur die "kleinen Stecker", die ich dann an meine Verteilerkappe tackern kann - die find ich ned...
|
|
23.10.12 14.19 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
Solltest du auch in jeder Werkstatt bekommen. Kabel ist meterware die Stecker eine Seite zum Schrauben die andere zum Klemmen. So hab's ich für kleines Geld selber gemacht.
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
23.10.12 15.44 |
|
|
|
|
|
Impressum
|