Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal wieder ein Problemchen.....

Wollte mal ein paar Bilder in die Galerie setzen aber es geht nicht.
Alles gemacht wies sein soll,Bilder sind auch nicht zu gross oder mit einer falschen Dateiendung oder ähnliches.

Kann man überhaupt noch Fotos hochladen oder ist die Galerie-Seite stillgelegt? Sind ja auch schon seit ewigen Zeiten keine neuen Bilder dazugekommen.

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 13.10.12 18.38.

13.10.12 18.30 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab auch mal probiert Bilder hochzuladen.

Ging aber nicht... Wandhauer

Weder mit Firefox alt ( 3.28 ) , noch mit I-Explorer . Die "Plugins"
hatte ich auch alle aus. Auch mit kleinen Bildern ging nix.

Nach dem Versuch des Uploads wars das, es wurden keine Galerien
angelegt. Siehe das Bild danach.

Ich vermute , die Funktion ist abgeschaltet oder die Foren-Software ?

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Galerie.jpg

13.10.12 22.51 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von caravan70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

Puhhhhhh....da bin ich ja beruhigt,es liegt nicht an mir.smile

Wollte mal einige Miami Fotos seit meiner ersten Miami 2007-zuletzt einstellen,dann kann man immer mal wieder schauen ohne großartig in alten Beiträgen suchen zu müssen.
Dann halt nicht...evil

Gruß Brigitte

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

...ist irgendwer für die Galerie zuständig?
Ich fänds auch schön wenn die ginge...

07.11.12 00.27 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
oeddel

Herkunft: Bispingen

Moin...Verzeihung ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! Aber wie kann ich ein Bild in der Galerie veröffentlichen?

die Galerie geht schon lange nicht mehr.....aber Du kannst an jeden Beitrag 2 Bilder anhängen....
wenn Du einen Beitrag schreiben möchtest geht ja ein Denster auf in dem Du schreiben kannst....unter dem Fenster sind unten 3 Buttons...der mit Dateianhänge ist für Bilder uploads von deinem rechner..draufkliken und auf Durchsuchen...wenn Du die Datei hast doppelklik...und Speichern....fenster schliesen und auf antworten drücken......nur du muß die Größe beachten ,da das sonst nicht funzt.... blink
28.11.12 21.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Galerie

Impressum