|
|
Rubrik: Suche |
gt-oldie
Herkunft: 78247 Hilzingen
|
|
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
•Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
•Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
•Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Hallo
Ich will auf eine Anfrage in der Rubrik: Suche , antworten. Das geht aber nicht, da der oben angeführte Text kommt. Meine Frage dazu: Ist das alles so richtig, auch wenn ich angemeldet bin.
Gruß Dieter
|
|
12.10.12 05.19 |
|
|
|
in Suche und Biete kann man nicht antworten, nur ein PN schicken
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
12.10.12 06.14 |
|
|
|
Ja....eine Antwortfunktion im Suche / Bietebereich gibt es nach einem Beschluß vor einigen Jahren nicht mehr....wurde abgeschaltet und eine Antwort geht nur über PN.....und glaub mir es ist auch besser so....da wollte mal einer ein Autoradio verkaufen und am Ende hatten wir ein Streitgespräch über die GEZ über 5 Seiten und das in einem Fred der zum Verkauf dienen soll was dem Verkäufer nur garnicht geholfen hat.......
|
|
12.10.12 06.28 |
|
|
polifax
Herkunft: rhein-lahn-kreis
|
|
Ja und nicht zu vergessen, die ganzen Trottel, die dann eine Lawine von Anmerkungen über den Preis lostreten...
|
|
13.10.12 12.54 |
|
|
DickesKind
Herkunft: Darmstadt
|
|
Ich muss sagen ich war anfangs auch verwirrt aber es ist so tatsächlich die beste Lösung!
|
|
13.10.12 13.14 |
|
|
|
|
|
Impressum
|