Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Heute im Tee Vau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute im Tee Vau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Heute im Tee Vau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett B Freunde,

der West Deutsche Rundfunk zeigt heute anlässlich dem bevorstehenden
50-jähriges Jubiläum des Opel Werkes Bochum im Oktober 2012
die Dokumentation "Wir Opelaner" .

Die Sendung läuft heute Abend um 23:15 im WDR .

Mehr Informationen hier :
Wir Opelaner - WDR Doku

Gruß
Michael
28.09.12 16.26 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Lopez

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info smile

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dank gilt an dieser Stelle den Betreibern von Kabel Deutschland, die der Meinung waren, den WDR bei uns hier in NMS zu empfangen wäre total überflüssig und / oder sinnlos..... motz

images/avatars/avatar-2498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl

@ trashman

Historisch gesehen hast du nichts verpasst. Ein paar kurze Film
Ausschnitte vom Kadett A und vom Kadett B ein paar Standfotos
aus der Produktion die bei den Erzählungen einglebendet wurden.

Den Bericht selbst fand ich sehr gut, weil hier die Situation der
Arbeiter und ihre Probleme sehr gut dargestellt wurde.

Leider konnte ich nicht aufnehmen, da mein SAT-Reciever meiner
externen Festplatte eine "Low Performance" bescheinigte.

In der ARD/WDR Mediathek hab ich die Doku auch nicht gesichtet.

P.S. : Hast du noch einen analogen Kabelanschluss ?

Gruß
Michael
30.09.12 11.23 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Heute im Tee Vau

Impressum