Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich fall vom Glauben ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich fall vom Glauben ab...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

geschockt Ich fall vom Glauben ab... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen eines Kundenprojektes teste ich Facebook im Selbstversuch (dabei hab ich mich sooooo lange gewehrt)... soweit so gut.

Wie das so ist, sucht man erst mal ein paar Freunde, füllt sein Profil aus usw. und dann schaut man bei den Freunden im Profil.

Unter anderem hab ich die Mela aka khi-soum73 gefunden und habe mal so die Bilderchen nach Kadetten durchsucht.

UND DANN FAND ICH ES - ein Bild von Melanie !!! und wer jetzt so wie ich geglaubt hat sie läuft immer in Hippielamotten und mit mit Blumen im Haar herum der sollte ich hinsetzten...:

Tom headbanger

68-LS-Coupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: nohippie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 01.09.12 22.25.

01.09.12 22.24 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na komm, soooo weit vom Hippie bin ich doch nicht entfernt auf dem Bild.....es handelt sich hierbei immerhin auch um eine Schlaghose, wenn auch nicht aus Cord scheinheilig

01.09.12 23.10 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist doch eher "***y Hexy" - oder Hippie im Sonntagslook ... blink

Herkunft: Saarland

eek
schick,
aber ich glaub Blumen im Haar gefällt mir besser roll
02.09.12 10.27 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Hallo Tom,

als ich das Bild gesehen habe bin ich erstmal aus dem Drehstuhl gefallen.

Aber irgendwie hab ich sowas schon immer vermutet.

Soziale Netzwerke bringen oft die ganze "Wahrheit" über ihre
Nutzer ans Licht.

Der Wolf fraß Kreide,
um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen
und so die Geißlein zu täuschen.

Heutzutage gibt man sich halt als liebes "Blumenmädchen"
aus....

Manche Dinge machen mir echt Angst..... eek

*duck und ganz schnell wegrenn* biggrin
02.09.12 22.52 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Ach ihr alten Angsthasen...pffff....

Ich hab mich doch bloß rausgeputzt, weil ich an diesem Abend zu Uriah Heep und Nazareth aufs Konzert gegangen bin :-) (Oder wars doch die Dorf-Disco???) biggrin

Und im Alltag sitze ich weiterhin mit Blümchen aufm Kopf und Cord-Schalghosen auf meiner Motorhaube rum, versprochen kiff

(Ihr tut ja grad so als wäre ich die männerfressende Bestie.....obwohl? eigentlich kein schlechter Gedanke....fallt ruhig weiterhin aus Euren Stühlen) biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

02.09.12 23.02 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Hallo Man-Eater,

ich sehe wir verstehen uns. kiff

Gut das ich weit weg bin vom LDK
und nicht zu Zielgruppe gehöre....

Gruß
Michael ( der schon vor Angst zittert ) erfreut
02.09.12 23.11 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi

Nennt man Sowas LACK und LEDER ??????????? eek eyecrazy eek

Kenne sowas nur aus einem Lied

Facebook kriegt mich nicht das reicht das ich bei WKW bin

Gruss euer Michel
02.09.12 23.12 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von khi-soum73
Ach ihr alten Angsthasen...pffff....

Ich hab mich doch bloß rausgeputzt, weil ich an diesem Abend zu Uriah Heep und Nazareth aufs Konzert gegangen bin :-) (Oder wars doch die Dorf-Disco???) biggrin

Und im Alltag sitze ich weiterhin mit Blümchen aufm Kopf und Cord-Schalghosen auf meiner Motorhaube rum, versprochen kiff

(Ihr tut ja grad so als wäre ich die männerfressende Bestie.....obwohl? eigentlich kein schlechter Gedanke....fallt ruhig weiterhin aus Euren Stühlen) biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

...ja nix da!! Das hatteste beim Smeggy 2011 an!! hut

03.09.12 13.05 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
coupe B

Herkunft: Saarland

Ah,
nen Feierabend Vampire biggrin
03.09.12 18.20 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

...ich glaube Euch ist langweilig biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

03.09.12 18.24 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

nö....die haben nur alle NOTSTAND biggrin
03.09.12 19.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Elchtest gefällig ? heartpump
das Foto entstand übrigens in dem schmalsten Hausflur Deutschlands smile

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

ICH hab' keinen Notstand, finde es aber auch schee...
04.09.12 18.50 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich fall vom Glauben ab...

Impressum