Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » ANKÃœNDIGUNG für suche /bietebereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANKÜNDIGUNG für suche /bietebereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

ANKÃœNDIGUNG für suche /bietebereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal eine Ankündigung für den Suche /Biete Bereich....ich werd diesen, die Tage mal ausmissten....also alles was älter ist als 31.12.2011 werd ich rausputzen....
im BIETE Bereich sind es 90 Seiten und im SUCHE Bereich auch schon 97 Seiten....das mach ich einwenig schmäler......sollte also nun einer noch einen BIETE/SUCHE Thread hochschubsen wollen,der noch Aktuell ist und vor dem 31,12.2011 eingestellt wurde soll er das bis zum Wochenende machen,denn am Sonntag wird GEPUTZT..........Grüße.....Greenie Wink 2

EDIT:....hab gerade bemerkt,daß ja dieses WE das Jahrestreffen vom Club ist...also werd ich die Putzaktion am Dienstag den 11.08.2012 abends machen...
16.08.12 17.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11.08.12 ???? Das gibt mir zu denken Mc Fly biggrin biggrin biggrin

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
16.08.12 18.05 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der Greenie kann das... der putzt jeden De Lorean von der Platte - selbst ohne Flux-Kompensator beiss

Tom headbanger

16.08.12 20.19 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

;-=} smile klatsch

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » ANKÃœNDIGUNG für suche /bietebereich

Impressum