Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Brauche Hilfe bei meiner Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei meiner Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HROSkiller

Herkunft: Crivitz bei Schwerin

Brauche Hilfe bei meiner Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute wie schon bei meiner Vorstellung geschrieben (und fotos) suche ich den kompletten Teil hinterm Rad und unterm Kofferraum linke seite denk mal heisst endspitze da sie bei mir leider weggerostet ist. WWo bekomme ich so etwas her kann mir da wer helfen? Desweiteren wo bekomme ich reperaturbleche für die Radläufe her?

danke vorab gruss

stefan
10.08.12 18.50 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Ebay
10.08.12 19.38 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Brauche Hilfe bei meiner Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-
im forum Teilelager NRW!!!!

Guck mal gute Händler/ schlecht Händler in der Suche

http://www.ps-autoteile.de/index.php
http://www.opelmuseum-herne.de/
http://www.o-t-r.de/
http://www.splendidparts.de/
http://www.altopelhilfe.de/

nur mal so (ohne Gewähr)
Gruß

teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Brauche Hilfe bei meiner Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mal google nach altopelhilfe, otr, Opel Classic Parts. Die haben onlineshops und da gibt es einiges an Blechen, ich habe da auch selbst vor kurzem bestellt und es klappte prima.
Speziell Radläufe habe ich selbst noch einen Satz für alles außer F-Coupe, den ich verkaufen wollen würde. Es handelt sich dabei noch um die alten breiteren. Ich habe die seit etwa 12 Jahren liegen und sie haben oberflächlichen Flugrost angesetzt. Wenn Du Interesse hast: PM

Gruß
Steffi

----
10.08.12 20.08 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich denke schneller & Nervenschonender bei unseren Teilehändlern hier im Forum (Deine Suchanfrage steht ja schon also abwarten ) oder Händler wie "OTR Bad Arolsen" unter Google suchen. Im Online Shop stöbern oder halt mal anrufen !!
Denke mal dann bekommst du deine Teile Fix zusammen

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

.. Ab sofort keine Schlaftabletten mehr als TIC TAC Ersatz ! Ich dachte ich wäre 2. cry

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Brauche Hilfe bei meiner Limo

Impressum