Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Heizungsventil Opel GT, Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizungsventil Opel GT, Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland

Heizungsventil Opel GT, Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Frühjahr habe ich mir auf der Techno Classica eine neues Repro-Heizungsventil gekauft. Eingebaut , aber leider regelt es nicht ab.
Werde es bei gelegenheit mal wieder ausbauen und nachsehen woran es liegt.
Ärgerlich ist das schon.
Hat noch jemand Erfahrung mit den Repros.

__________________
Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
08.07.12 08.15 Rainland ist offline E-Mail an Rainland senden Homepage von Rainland Beiträge von Rainland suchen Nehmen Sie Rainland in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
so ne Repro hab ich auch drin, hab meine beim Udo gekauft.
Bei mir Funktioniert das Teil auch eigentlich ganz gut, nur wenn man es offen hatte und dann wieder schließt dauert es hat ewig bis wieder Kalte Luft rauskommt. Aber ich denke das ist normal, weil der Heizungskühler ja erst mal wieder abkühlen muss, oder? confused

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
08.07.12 10.02 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
So viele Fehlerquellen gibt es natürlich nicht.Ventil auf-durchblasen (mit dem Mund) möglich.Ventil zu-durchblasen nicht möglich.Ansonsten ist der Bowdenzug schwergängig/fest,bzw.ist nicht richtig festgeklemmt,und rutscht komplett mit der Ummantelung durch.

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
08.07.12 12.36 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Heizungsventil Opel GT, Kadett B

Impressum