Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, warum ich immerwieder mal die Fehlermeldung bekomme, und dann eine Zeitlang nichts (im Forum) machen kann? Ist da der Server überlastet? Warum? Ich hab keine Ahnung von sowas, ärger mich immer nur... computerkiller

SQL-DATABASE ERROR

Database error In WoltLab Burning Board ():
Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.1.2
Date: 29.06.2012 11:37
Script: wbb2/thread.php?goto=firstnew&threadid=18218
Referer: http://80.80.91.251.wbb2/hmportal.php?page=1&sid=

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.06.12 10.52 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen