Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B/ Olympia A Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B/ Olympia A Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eightball

Herkunft: Wadersloh

Kadett B/ Olympia A Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Coupe, Kad oder Olym.
Es sollte aber keine absolute Baustelle sein, da ich beruflich leider nicht unendlich viel Zeit habe, einen kompletten Neuaufbau zu realisieren.
Das Coupe sollte original sein und nicht schon die 3. Restauration hinter sich haben (so etwas habe ich mir letzte Woche angeschaut, ging gar nicht mehr).
Also, wenn jemand Jemanden kennt, der sich von seinem Coupe trennen möchte, dann bin ich natürlich für jede Info dankbar.

Besten Dank und schöne Grüße
Jörg
24.06.12 17.10 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B/ Olympia A Coupe

Impressum