Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Oldtimerforen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimerforen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettodo

Oldtimerforen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wäre das nichts für das Kadett-B forum?

http://www.autobild.de/klassik/artikel/l...12-3406959.html

Gibt es ein besseres Oldtimerforum als dieses?
22.06.12 10.45 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine Teilnahme auch super.

Wir haben ja schonmal bewiesen, daß wir mit Abstimmungen sehr gut umgehen können (ich sag nur Miami), außerdem kann es nur gut sein wenn noch mehr Kadett-Fans von uns erfahren !

Wenn ihr möchtet bewerbe ich mich da für uns ....????

22.06.12 11.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir Top

22.06.12 12.09 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
ich weis ja nich so recht, ob das so gut is wenn das Forum so bekannt wird. Momentan is die Atmosphäre hier doch recht familiär. Kuschelforum biggrin .
Gewinnen würden wir da so wie so kiff .
Aber ich will jetzt hier nich eure Wettbewerbsstimmung bremsen.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
22.06.12 12.18 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Oldtimerforen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kadettodo
...Gibt es ein besseres Oldtimerforum als dieses?...

NEIN !
ansonsten schliess ich mich Steg... äh, Max an
...wenn Ihr allerdings einen der Preise ( Navi- oder diese Falk- Karten )gewinnen wollt, könnt Ihr meinetwegen teilnahmen.
für das Forum gibt es m. E. keinen Nutzen

Herkunft: Saarbrücken

RE: Oldtimerforen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es fast peinlich in einem Forum Mitglied zu sein dass die BILD gut findet...
Ich mag keine Bild.
Egal wie sie hintenherum heißt.

Gruß,
Wolfram
22.06.12 14.07 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi

Ich Find Auto Bild Klassik schreibt gute Berichte !!

Es Gibt kein Besseres Forum wie Dieses

Gruss Euer Michel
22.06.12 19.48 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Als alter Oldtimer-Markt-Leser(seit 27 Jahren) muß ich ganz ehrlich sagen,daß die Auto Bild Klassik wesentlich besser gemacht ist,und mich voll und ganz anspricht-mit anderen Worten:dem Zeitgeist auf der Spur,wohingegen die Markt schon echt "Altbacken" wirkt.Zumal sich die Kaufberatungen sich in der Zeit schon X-mal widerholt haben.....gähn.....

Gruß Reiner

22.06.12 22.25 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Oldtimerforen gesucht

Impressum