Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertreff Attendorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreff Attendorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Oldtimertreff Attendorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Diesen Sonntag 24.06 ist es wieder soweit Oldtimertreffen und Youngtimertreffen Attendorn !!

SCHAUT MAL HIER

Sogar mit Livemusik von The Henhouse Ramblers (spielen wohl Countrysongs )

Bratwurst Kaffee und Kuchen sollen auch zu haben sein !

Wenn meine Frau mich Lässt bin ich mit meiner Simson dabei !!!

Hoffe man sieht sich smile erfreut smile

Gruss Michael
20.06.12 20.12 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder zu hause. War ganz nett. Lustiger 16 V Kadett am Start.
Link: http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-132203-263.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Jepp war auch mal schön euch gesehen zu haben hoffe man sieht sich demnächst wieder mein kleiner wollte nur auf einmal schnell zur Mama !!!

Hoffe Bis zum Nächsten Mal

Gruss Michael
24.06.12 14.31 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Ein sehr schönes Treffen. Werde da sicher häufiger hinfahren.
Viele seltene autos gesehen.
Auch Forumsmitglieder hab ich getroffen. Toll

Gruß Lorenz
24.06.12 18.03 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Vegeta

images/avatars/avatar-1728.gif

Herkunft: Siegen

ach misst habe ich nicht gesehen dann wäre ich mal da vorbei geschaut
24.06.12 22.46 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Trabijoe

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe

Hi

Schau mal einer an da kommen die alle aus ihren Löchern LLLOOLLL biggrin biggrin

Gruss Michael
25.06.12 10.07 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Kernzeit 11:00-14:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regnet mal nicht.
Heute mal wierder Treffen in Attendorn.
Infos hier:
http://www.oldtimertreff-attendorn.de/

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertreff Attendorn

Impressum