Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » e-Mail-Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-Mail-Benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

e-Mail-Benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich bekomme gerade permanent ne eMailbenachrichtigung dass im Fred Miami-Bilder ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Diese Funktion habe ich aber nicht angeschaltet - noch wüsste ich nicht, wo man sie ausschaltet.

Habt ihr das Prob auch oder lieg das an meinem Profil?

Tom headbanger

11.06.12 09.56 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
klick auf Profil, auf Einstellungen editieren und dann bei automatische E-Mailbenachrichtigung nein auswählen.
Oder is es bei dir nur der eine Fred der dauernd schreibt ? Dann gibis unten in der Mail nen Link zum ausstellen.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
11.06.12 10.49 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

ich bekomme solche Benachrichtigungen nicht .

Bei mir ist die Funktion

>>> Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen

>>> E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?

>>> Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

auf Nein gestellt .

Ich geh mal davon aus, das man im entsprechenden Threat "MiamiFotos 2012"
selbst ein Beitrag verfasst haben muß.

Und das hast du ja nicht ( Ich auch nicht ).

Die Möglichkeit den "MiamiFotos 2012" Threat zu abonnieren hab ich
auch nicht gesehen.

Diese Funktion kann es nicht sein:

"Dürfen wir Sie informieren? Wählen Sie diese Option (empfohlen),
wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen.
Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt
zum Beispiel bei Server-Störungen."

Die ist bei mir auf Ja .

Vielleicht liegt es daran das alle , die physisch auf der Miami Party
waren automatisch diese Benachrichtigungen bekommen scheinheilig

Zitat:
Habt ihr das Prob auch oder lieg das an meinem Profil?

Schwer zu sagen - Ich kenne dich ja nicht persönlich :heart:

Gruß
Michael
11.06.12 11.56 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe

... so aus irgendeinem Grund hab ich den Fred wohl abonniert... aber wie bekomme ich das Abo wieder gelöscht? In den Einstellungen bei Favorieten kann ich das irgendwie nicht rausnehmen... Heut ist nicht mein Tag cry

Tom headbanger

11.06.12 13.17 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Abonieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Tom,

ich hab mal einiges versucht . Jetzt hab ich auch gesehen crazy

Man kann oben beim Beitrag auf den Button
"Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken .

Im Kontrollzentrum kann man dann unter Favoriten den
abonnierten Threat wieder "abbestellen" ( Button ).

Wird dann wieder gelöscht Wandhauer

.... Der Mensch heißt Mensch wallah wallah
aus Manchester kommt

Gruß
Klein M
11.06.12 13.40 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe
RE: e-Mail-Benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ichs auch gefunden.... boa wasn schei... ich sags ja - heut ist nicht mein Tag. Danke fürs Helfen Top

Tom headbanger

11.06.12 14.32 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » e-Mail-Benachrichtigung

Impressum