Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Verspätete Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspätete Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Verspätete Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Motto "Besser spät, als nie" will ich mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich arbeite als Versuchsingenieur, bei einem Automobilzulieferer im Bergischen Land.
Zum Kadett gekommen bin ich letztes Jahr im November mehr oder weniger zufällig, als ein Kumpel erzählte er müsse seinen verkaufen... Projektstau.
Ich bastel, wie im Forum sicherlich schon erwähnt, sonst eher an italiänischen Blechrollern (Vespa und Lambretta) rum, hatte den Kadett B aber immer schon im Hinterkopf.

Jetzt hab ich also diese welke Schönheit in der Garage stehen. Einen 1.1 N EZ 1973 mit 107.000 km auf der Uhr. Bis 2005 von einer Rentnerin Bj. 1922 gefahren und dann von 2 Freunden weitergereicht.

In den nächsten Wochen steht einiges an Schweißarbeit auf dem Programm, weil das was gemacht wurde eher zweckmäßig als schön ist. Dabei wirds wohl auch den Beulen an den Kragen gehn. Als nächstes kommen dann Scheibenbremsen vorne und ein leicht getunter 1200'er Motor dran. Lackmäßig würd ich gern so viel wie möglich vom Originallack erhalten, weil ich finde, dass sowas Geschichten erzählt, die keine Neulackierung erzählen kann.

Bug hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC_2001.gif

Dateigröße:    Dateiname: DSC_2005.gif

06.06.12 10.59 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: Verspätete Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian;

na dann, viel Spass und Erfolg hier im Forum!!! Ja wow.............. headbanger
4 Tuere, wie meine BERTA. Auch 1,1 l N und Trommelbremse vorn!!! Iss bestimmt auch made in Belgien?! Alle denken, Kadett-B wurde nur in Bochum gebaut!

Gruss aus Hessen - CU Stefan

Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christian,

ein heartpump liches Willkommen hier im Bord.

Gruß von der Nordsee
Heino

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian. Herzlich Willkommen & viel Spaß im Forum. Top
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
06.06.12 16.21 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Verspätete Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum Bug.
Gruß aus der Nachbarstadt.
Vespafaahn is auch sensationell!!!!!!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Verspätete Vorstellung

Impressum