Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Verspätete Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspätete Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Verspätete Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Motto "Besser spät, als nie" will ich mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich arbeite als Versuchsingenieur, bei einem Automobilzulieferer im Bergischen Land.
Zum Kadett gekommen bin ich letztes Jahr im November mehr oder weniger zufällig, als ein Kumpel erzählte er müsse seinen verkaufen... Projektstau.
Ich bastel, wie im Forum sicherlich schon erwähnt, sonst eher an italiänischen Blechrollern (Vespa und Lambretta) rum, hatte den Kadett B aber immer schon im Hinterkopf.

Jetzt hab ich also diese welke Schönheit in der Garage stehen. Einen 1.1 N EZ 1973 mit 107.000 km auf der Uhr. Bis 2005 von einer Rentnerin Bj. 1922 gefahren und dann von 2 Freunden weitergereicht.

In den nächsten Wochen steht einiges an Schweißarbeit auf dem Programm, weil das was gemacht wurde eher zweckmäßig als schön ist. Dabei wirds wohl auch den Beulen an den Kragen gehn. Als nächstes kommen dann Scheibenbremsen vorne und ein leicht getunter 1200'er Motor dran. Lackmäßig würd ich gern so viel wie möglich vom Originallack erhalten, weil ich finde, dass sowas Geschichten erzählt, die keine Neulackierung erzählen kann.

Bug hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: