Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alt-Opel Treffen Melle 2./3. Juni 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alt-Opel Treffen Melle 2./3. Juni 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Alt-Opel Treffen Melle 2./3. Juni 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

scheint mir wenig bekannt geworden zu sein,
aber hier im Norden gibts dieses Wochenende das Alt-Opel Treffen
beim Automuseum in Melle.

Teilnahme scheint kostenlos, im Museum eine Opel-Sonderaustellung. Vielleicht
kostet der Eintritt ins Museum auch Geld, das ist mir nicht recht klar.

Wer wird denn dort sein?

Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
31.05.12 22.46 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, das kommt mir etwas zu kurzfristig. Aber ich war schon ein paar Mal in Melle im Automuseum. Ich muss sagen, das lohnt sich schon immer mal wieder da rein zu sehen, denn die haben einen ziemlichen Wechsel in ihrer Ausstellung. Die Fahrzeuge sind auch alle angemeldet und fahrbereit. Es handelt sich also nicht um "Zombies" die sich dort kaputtgestanden haben, sondern um alltagstaugliche Fahrzeuge.

djunglemaster

Herkunft: rahden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich werde wohl m samstag nachmittag mal vorbei schauen ...
is ja nicht so weit von mir ...
01.06.12 16.33 djunglemaster ist offline E-Mail an djunglemaster senden Beiträge von djunglemaster suchen Nehmen Sie djunglemaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alt-Opel Treffen Melle 2./3. Juni 2012

Impressum