Wer bringt was mit nach Miami ? |
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
Wer bringt was mit nach Miami ? |
|
Damit es etwas übersichtlicher bleibt, könnt ihr HIER alles reinschreiben was ihr mitbringen möchtet.
Gefragt ist generell immer folgendes:
Grillsaucen, Gewürze, Grills, Kohle, FEUERHOLZ, Brot, Brötchen, Brotbelag, Kaffeepulver, Kaffeemilch, Servietten, usw.
Ich bringe Becher (für Kaffee und kalte Getränke) mit, sowie Strohhälme, Einmalteller, Bestecke, Kaffeefilter usw. mit
Eine Kaffeemaschine gibt es vor Ort :-)
Ebenso kann man gemütlich in den Nachbarort fahren um dort alles einzukaufen was man daheim vergessen hat, und frisches Fleisch zum Grillen oder zum Salate herstellen :-)
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
28.05.12 12.57 |
|
|
|
RE: Wer bringt was mit nach Miami ? |
|
Hallo,
ich bring wieder einen Kuchen mit.
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
28.05.12 18.11 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Servus,
also ich könnte Feuerholz mitbringen.
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
28.05.12 20.01 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
....super, Eure beiden Antworten gefallen mir echt gut
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
28.05.12 21.27 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
WoW 2 Leute bringen was mit!
Dann ist die Party ja gerettet!
Hab ihr im Moment alle Gicht oder die Tastatur kaputt?
Oder erscheinen nur die beiden auf der Party?
@mela
wir machen das wie gehabt und spielen die Lückenfüller.
Wenn noch etwas fehlt, besorgen wir es vor Ort.
Oder hast du spezielle Wünsche? (etwas was wir auch auf der Abschlußparty am Bufett hatten)
|
|
30.05.12 09.27 |
|
|
Herbert72
im Lernprozess
Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB
|
|
Grillsaucen ........
da werden wir wohl eine bunte Mischung mitbringen !!! Wir erscheinen allerdings Freitag erst spät ....
Gruß Mu.A
__________________ Gruß
Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
|
|
30.05.12 16.08 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
ich bin ja da ganz pragmatisch und meine wenn jeder das mitbringt was er selber meint verzehren und trinken zu mögen, auch bereit ist zu teilen, sich dann dann ne grosse tafel bildet haben alle mehr als genug auswahl und masse.
zusätzlich hab ich ca. 100m verlängerungskabel dabei und bringe gern 10 kg grillkohle mit.
werde aber auch erst Freitag nachmittag erscheinen können.
Getränkegrundversorgung hat sicherlich die Mela für kleines wieder voll im Griff!
Skippy
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
30.05.12 16.20 |
|
|
Rainland
Herkunft: Sauerland
|
|
Als coffeinjunky bing ich mal Kaffee und noch Nudelsalat mit.
Gruß Reiner
__________________ Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
|
|
30.05.12 17.17 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
Huhu,
ja klar hab ich die Getränkegrundversorgung (für 1 Euro das Bier, Cola usw.) am Start....ich vergaß das zu erwähnen, sorry :-)
Zusätzlich zum Einsatz kommen ja am Samstag leckere Cocktails und selbstgemachter Zirbelschnaps (Fichtenspitzenschnaps....oder -likör???)
|
|
30.05.12 18.02 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
und das Bier kommt wieder von LICHER ... wozu aber auch Bitburger, Köstritzer...etc. gehört, richtig?
wenn ja, bitte um Vervollständigung
Gruß,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
30.05.12 18.10 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
Erst Samstag? Da muss ich leider schon wieder fahren
Vorausgesetzt das alles passt
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
30.05.12 18.29 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
CpFuture77: Ja leider, wir wollten die Cocktails im Rahmen der 70er-Party am Samstag abend anbieten....tut mir echt leid (aber wenn Du ganz lieb fragst mixen Dir die netten Bar-Mädels vielleicht schon am Freitag auch einen Cocktail ) :-)
@Elch: Ja, es gibt Licher, Bitburger (das dann eher mehr als das Licher), und natürlich Köstritzer, Äppelwoi usw.
@Smeggi: Danke, ich hab keinen bestimmten Wunsch, ich bin sehr froh über jedes Mitbringsel, ich freu mich auch über Klopapier und Zewa... :-D
|
|
30.05.12 19.02 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
Gartenfackeln könnte ich auch mitbringen wenn gewünscht und evt sturmlampen
Werd auch gaaanz lieb fragen
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
30.05.12 19.57 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
Gartenfackeln sind eine gute Idee und ich denke der Cocktail am Freitag geht schon klar
|
|
30.05.12 21.38 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Servus,
bloß nochmal der vollständigkeit halber. Ich werd wohl den halben Kofferraum meiner Limo mit Holz voll machen, ich weis aber nich ob das reicht
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
30.05.12 21.45 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
@Stegbeck: Super !!! Vielen Dank schonmal für das Feuerholz.
Jeder Scheit zählt
|
|
30.05.12 21.49 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!
Herkunft: St. Johann in Tirol
|
|
Ich nehme den Beamer mit -> viel Speck, Käse, Vinschgerl und viel Tiroler Bier und vielleicht noch a guads Schnapsei!
Mfg Markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
31.05.12 07.45 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
Herkunft: Osnabrück
|
|
@KadettCity:
joa...mehr braucht's auch nicht
Wir rollen mit Fruchtwein, Holzkohle, Saucengedöns und französischem Zwetschkengeist an
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
31.05.12 09.34 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
Also wir bringen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder viele Brötchen mit, dazu viele Soßen eines Nudelherstellers für den die Steffi Graf schon mal Werbung gemacht hat (Ein Bekannte von mir arbeitet für diese Firma). Evtl. auch Nudeln - das müssen wir dann sehen. Sebbelsche (Schlappeseppel Spezial) haben wir bestimmt auch im WoWa - auf dem Platz ists ja nicht erlaubt und wir bringen unsere Tochter (9) mit, die hofft, das noch mehr Kinder mitkommen. ???!!!!!
Wir werden am Donnerstag einschlagen... wahrscheinlich am fruhen nachmittag. haltet ihr uns den kleinen platz an der blauen Mülltonne frei den wir letztes jahr hatten?
Grusse aus dem Urlaub (Lüneburger Heide )
Tom und Melanie
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
31.05.12 09.39 |
|
|
|