Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Suche Unfallzeuge; A10 4. März 2012. Opel Kadett mit HH Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unfallzeuge; A10 4. März 2012. Opel Kadett mit HH Kennzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viper


Dabei seit: 23.04.12
Herkunft: Hamburg

Suche Unfallzeuge; A10 4. März 2012. Opel Kadett mit HH Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

Ich suche einen Unfallzeuge.
Der Unfall passierte am Sonntag den 4. März 2012 auf der Autobahn A10
(Berliner Ring) Fahrtrichtung von Berlin nach Hamburg gegen 15:30 Uhr.
Ich überholte gerade eine Opel Kadett B, royalblau mit HH Kennzeichen.
Als ich den Opel überholt hatte und wieder den Sicherheitsabstand rausfahren wollte, pratzte mir ein VW Passat silbergrau ins Heck. Wandhauer
Nun behauptet die Dame crazy , dass ich ihr in ihren Sicherheitsabstand reingefahren bin und sie deshalb aufgefahren ist. Ich habe den Ãœberholvorgang schon fast beendet und war somit schon sehr lange auf der Ãœberholspur.

Bitte melden, wenn Du der Fahrer bist oder jemanden kennst, der einen gepflegte Kadett B in sehr schönem Blau fährt.

Vielen Dank,

Peter
24.04.12 20.08 viper ist offline E-Mail an viper senden Beiträge von viper suchen Nehmen Sie viper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Suche Unfallzeuge; A10 4. März 2012. Opel Kadett mit HH Kennzeichen

Impressum