Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Original Bereifung für Olympia A Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Bereifung für Olympia A Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner

Herkunft: Neustadt/Waldnaab

Original Bereifung für Olympia A Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe einen 68er Olympia Coupe von meinem Vater geerbt. Möchte nun das bereits vorhandene 07er Kennzeichen von meinem Vater auf mich umschreiben lassen. Laut Zulassungsstelle brauche ich dafür ein §23 Gutachten, was auch eine HU erfordert.
Nun zu meinem Problem: Auf dem Oly sind ATS-Felgen 6X13 ET 30 mit 175/70R13 verbaut. Leider habe ich dafür keine ABE. Hat jemand noch 4 original Felgen mit Reifen günstig abzugeben? Im Fahrzeugbrief sind 155-13 (4PR) eingetragen. Oder kann mir jemand sagen welche Felgen Reifen Kombi noch möglich ist?

Gruß an alle Kadett und Olympia Fahrer!

Vectra A 2000 2,0l 16V 1991
Calibra A 2,0l 16V 1991
Vectra B 1,8l 16V 1999
05.04.12 12.00 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hier findest du die Rad/Reifenkombinationen.

Link

MfG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
05.04.12 12.23 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Werk hatte das Auto 155-13 oder 155SR13 auf Felgen 4,5Jx13 ET29. Ab '69 waren die Felgen geringfügig breiter, 5Jx13 ET28. Ich denke, bei 155SR13 auf 5Jx13 gibt es kein Problem.
hut
05.04.12 20.32 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Original Bereifung für Olympia A Coupe

Impressum