Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche Bild, Maße, Zeichnung vom Unterfahrschutz (1200er) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild, Maße, Zeichnung vom Unterfahrschutz (1200er)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B71

Herkunft: Eltville

Suche Bild, Maße, Zeichnung vom Unterfahrschutz (1200er) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Kadett (Rallye Limo) hat ursprünglich mal einen Unterfahrschutz gehabt. Nun sind nur noch die drei Halter dazu vorhanden (zwei am vorderen Querträger vor der Achse, einer an der Getriebetraverse). Ob der Unterfahrschutz ein Originalteil oder ein Eigenbau war kann ich nicht sagen.
Um das Ding nachzubauen, suche ich Bilder, Zeichnungen etc.
Interessant wäre auch Material (Stahl, Alu?) und Stärke des Materials.
Falls jemand Infos hat, so würde ich mich über Hinweise hierzu sehr freuen.

Viele Grüße
Andreas
19.03.12 09.07 Kadett B71 ist offline E-Mail an Kadett B71 senden Beiträge von Kadett B71 suchen Nehmen Sie Kadett B71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche Bild, Maße, Zeichnung vom Unterfahrschutz (1200er)

Impressum