Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » mal was lustiges....Walter Röhrls Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal was lustiges....Walter Röhrls Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

mal was lustiges....Walter Röhrls Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich immer köstlich amüsieren wenn ich die Sprüche les,denn da ist soooo viel Wahrheit drin....

Zitate von Walter Röhrl:

In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto.

Ich bin a richtiger Sportkrüppel! (Walter Röhrl)

Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche. (Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.

Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam. (Walter Röhrl über den Sport Quattro S1)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift...

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe

Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

Über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1: Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht

Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!

Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße.

Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl

In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch
02.03.12 20.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

ja.............................. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das waren noch Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!

02.03.12 20.51 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin headbanger banane

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: mal was lustiges....Walter Röhrls Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit den waagerechten Tränen find ich am besten!
Danke für die kleine Sammlung.
Gruß

mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is meiner, macht die Sache dann super einfach:

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.

Ich lese nur noch :-)
02.03.12 21.26 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Walter at its best banane

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
03.03.12 13.00 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Unser aller Walter, er ist halt doch ein Philosoph und Poet!! Top Top Top Top Top

Der hier ist meiner:

Zitat:
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
03.03.12 13.48
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Super Auflistung, Danke !!! kiff

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
03.03.12 16.03 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Falti
Schraubbär

images/avatars/avatar-1894.jpg

Herkunft: Nord-Württemberg

mein lieblingszitat fehlt

"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" Walter Röhrl

natürlich alles kadetten
04.03.12 17.01 Falti ist offline E-Mail an Falti senden Beiträge von Falti suchen Nehmen Sie Falti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » mal was lustiges....Walter Röhrls Sprüche

Impressum