Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ölpeilstab mit Geber für Temperatur, ev-Front 12S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpeilstab mit Geber für Temperatur, ev-Front 12S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Ölpeilstab mit Geber für Temperatur, ev-Front 12S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab mir nun so einen "modernen" 12S Teilemotor zugelegt, der für die frontgetriebenen Opel war...

Mein Problem:

Das Loch für den Peilstab paßt nicht...und weil ich meine Öltemperatur nicht wieder uber die Olwanne abnehmen möchte, suche ich nun einen:

ÖLPEILSTAB ALS TEMPERATURGEBER FÜR ÖLTEMPERATUR!

Falls wer was hat, bitte melden mit Preisvorstellung per PN!

Optional auch erst mal einen Peilstab, der da rein paßt!

Habe das nicht unter SUCHE plaziert, damit User ihre Erfahrungen oder Gedanken posten können!

Michael

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

gib mal bei google 'vdo peilstabgeber' ein...

gruss

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.
Hier was von Motometer:http://www.ebay.de/itm/150763579284?ssPa...#ht_6680wt_1068
Hier original:http://www.ebay.de/itm/Olmesstab-Kadett-...0#ht_834wt_1068
Gruss Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
01.03.12 12.49 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wenn ich das richtig verstanden habe, passt der originale ja eben nicht, oder?
Sorry, kenn mich mit den "Falschrum" verbauten Motoren nicht aus...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.03.12 19.47 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Der passt für die Frontkratzer Corsa & Co Motoren. Also original für die. Wink 2

01.03.12 19.54 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der Peilstab von den Frontlern passt Nich in die alten Motoren mit Röhrchen...und Umgekehrt gehts auch nicht also von den alten Motore in die neuen Frontfräsen.....die Frontfräsen haben einen kürzeren Stab und einen Gummiwulst zum Abdichten....die Alten Peilstäbe kennt ja jeder mit dem Tellerchen und dem Filzchen....also und Elfsr sucht einen Peilstabvon der Frontschlurre oder einen der eben ein Thermometer ist..... biggrin ist doch ganz einfach :finger:
01.03.12 21.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Find ich auch. Ist doch Logo. biggrin blink

01.03.12 21.16 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ölpeilstab mit Geber für Temperatur, ev-Front 12S

Impressum