Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ...so ein geiler A... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...so ein geiler A...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...so ein geiler A... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arsch ...und der Hüftschwung erst...ich konnte nicht widerstehen!
Ja,dieses Wochenende ist mir für Kleines ein hübscher 67er C-Rekord (1700) zugelaufen.Stammt aus einer Versteigerung,bei der eine ganze Menge Oldies unter den Hammer kamen...ich kann mal paar Bildchen einstellen,falls jemanden interessiert,was er verpasst hat cry
...es soll einer seine Hallenmiete nicht mehr bezahlt haben und so seine ganze Sammlung losgeworden sein...Ich habs auch erst einen Tag vorher erfahren.Zu kurz, um gründlich drüber nachzudenken...da gingen echt die SLs,Jaguare,500 Ford Fairlane usw usw fürn Tausender+/- übern Tisch...
...naja,ist ohne Schlüssel,Papiere...das Lenkrad fehlt auch (so Nebensächlichkeiten halt...)(falls einer hier noch ein Lenkrad rumliegen hat...gerne was sportliches)...hat denn jemand eine Idee was man schlosstechnisch machen kann...alles wechseln?oder kann man irgendwie eine Schlüsselnummer rauskriegen?
...aber obwohl ich der knackigen Hüfte nicht widerstehen konnte, bleibe ich natürlich der Berta treu...also keine Angst...nicht daß ihr mich zu anderen Opelfreak-Foren verbannt ...so ich hoffe,das das mit den Fotos klappt...sonst versuche ichs nochmal...
Grüße euch!
S.

sommerfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 2012-02-21 11.52.18.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 2012-02-21 12.06.54.jpg

21.02.12 20.00 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner wagen,schade das hätte man früher wissen sollen boese .

21.02.12 20.14 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Schlösser kannst nur tauschen oder umstricken. hut So mit Nummern wie bei neuen Wagen ist nix.

Nu geht für Dich das Gesuche los, und Teile für nen C-Rekord sind nicht sooo billilig. roll

Auf jeden Fall müssen die Felgen runter, Cup-Felgen auf nem C, das geht ja gar nicht!! wuerg blink

Achja, der C-Rekord ist ja eigentlich nur ne Berta in groß! headbanger
21.02.12 21.55
hoffy

Hi Sommerfisch, SChlussel.....versuch mal Türschloß aus zu bauen, ev. steht da ne Nunmmer drauf.....und dann bei den hier mal anrufen
http://keyprof.com/de.index.php
*Gruß Hoffy !!!
21.02.12 22.01 hoffy ist offline Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Schick, Schick, Top so einer würde mir auch gefallen. Da hast du ja echt glück gehabt das du von der Versteigerung gehört hast.
Wie is denn so der Zustand deines Neuerwerbs?

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.02.12 22.02 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Der Schlüsselprof Luke Wohnt in Hengelo, 10 km. von Enschede, und dort wohne ich. Ich habe schon mal Gravurarbeiten für ihm gemacht.
Vielleicht kann er (ich) dich weiterhelfen?
Wenn ja, bitte melden.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.02.12 22.30 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

sehr nett,
zweittürer Limos gibts auch nicht mehr soooo viele gute smile

Zahlenjongleur

na da weißt du ja, was du mir vorführen musst, wenn wir dein ventilspiel einstellen ;)
zu blöd, zu der versteigeru g wär ich auch gern gegangen, wenn ichs gewusst hätte.

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
22.02.12 08.12 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Gratuliere!
Und klar gibts Interesse für weitere Fotos!!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.02.12 09.34 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Der Vorbesitzers meiner Berta hat sie nur verkauft, weil er einen C-Rekord Kombi gekauft hat!
Die C-Rekords machen uns die Berta Fan abtrünnig!

rofl

Spaß bei Seite -> wirklich schöne Formen dieser C-Rekord

Mfg Markus

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi. Record C ist auch einer meiner Favoriten. Sehr schön,hast Du gut gemacht. Wenn ich nur mehr Platz hätte.... cry
Gruss Stefan + her mit den Bildern. biggrin hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.02.12 13.14 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
hoffy

http://www.luedtke-versteigerungen.de/fotos-18-02-2012.html
22.02.12 17.35 hoffy ist offline Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

Themenstarter Thema begonnen von sommerfisch

DANKE für die Antworten!
wie gesagt keine Angst,werde der Berta nicht untreu,das ist doch mein GUTE-LAUNE-AUTO Nr 1...
...ja Hoffy,wo warst du denn am Samstag?
22.02.12 17.43 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

Themenstarter Thema begonnen von sommerfisch

...ja Gert...Danke!...wie könnte man das machen?soll ich ein Türschloss ausbauen?...ich war übrigens letztes Wochenende in Amsterdam...aber mit Transporter...
Schöne Grüße
Steffen
22.02.12 17.50 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
hoffy

Hi Steffen, war Freitag abends da und hab mir die Büchsen angeschaut. Nur Bares is wares und das hab ich nicht, sonnst hätt ich mir den "Ralley-BMW" geholt ;o)
*Gruß Hoffy !!!
22.02.12 20.35 hoffy ist offline Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der MINI ist ja geil....mit 6x10er Felgen....so einen hatte ich auch mal.....
22.02.12 20.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Na,da hatte aber einer gesammelt,was die Geldbörse hergab.Letztes Jahr war eine ähnliche Versteigerung in Köln auf einem ehemaligen Brauereigelände.Ein Sammler der gestorben war,und 3 große volle Hallen hinterlassen hatte.Angefangen vom Adler bis zum Potratz-Dumper.Hauptsache es hatte Räder.Zwar nichts,was richtig gut in Schuss war,aber die Klamotten gingen zu Preisen weg,als wenn es vollrestaurierte Kisten wären Wandhauer

Gruß Reiner

22.02.12 21.05 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Schicke mir mal die Daten (PN) die du hast; Modell, Baujahr, Fahrgestellnummer und .... und.... ??
Dann werde ich ihm anrufen, um zu fragen was er kann, und was er dazu braucht.
Vielleicht steht auf das Schloss ein Nummer eingeschlagen??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
22.02.12 21.06 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ...so ein geiler A...

Impressum