Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » mal was in Moers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal was in Moers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

mal was in Moers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal:

Gruß Brigitte http://www.americar.de/event/event=1381

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: mal was in Moers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hi Brigitte;

bist Du ne ROCKABILLY-BRAUT???? heartpump Aber nur bis Bj. 1968............ Meine BERTA iss 06/1970 --- Gruss aus Hessen - CU Stefan

caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von caravan70
RE: mal was in Moers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROCKABILLY-BRAUT ist zuviel gesagt,aber die Richtung find ich schon ganz gut.

Das mit dem Baujahr ist natürlich doof,meiner ist ja auch von 70.Sollte man vieleicht mal nachfragen.

Gruß Brigitte

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Brigitte, den Caravan gabs ja schon 68..... biggrin ich glaube die werden die EZ nicht wirklich überprüfen!!! rauchen
Wenn, dann kannste meinen ausleihen, meiner ist ein 67er..... kiff

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
21.02.12 22.21 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon auf anderen treffen, da wollten die wirklich den fahrzeugschein sehen und wenn man 2 jahre drüber war (auch wenn es das auto schon davor gab) durfte man nicht rein und musste auf den besucherparkplatz... total bescheuert. sowas seh ich nicht ein, bin dann wieder heimgefahren. für solche schwachsinnigen aktionen lass ich kein geld liegen... boese

Facebook
21.02.12 22.43 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hört sich doch gut an Brigittte,wir phonen vorher mal,können ja zusammen hin,ist ja nen Heimspiel! headbanger

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
04.03.12 14.23 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » mal was in Moers

Impressum