Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » jetzt jetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jetzt jetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

jetzt jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WDR 3 eine Sendung mit Kadett B !!

"WEST ART"
14.02.12 22.39 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bestimmt in der mediathek zu sehen sein : http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...gvalue=West.art
14.02.12 22.51 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Goosen- habe ich auch gesehen- orangene 2 türige Limo mit schwarzer Innenausstattung. Ich fand es toll!
Gruß

Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Hallo,

für alle die diesen Kurzbericht noch nicht gesehen haben,
hier mal der direkte Link zur WDR Mediathek .

Einen Wiederholungstermin dieser Sendung war weder
im Netz noch in der TV-Zeitschrift zu entdecken !

Ein Sommerfest im Winter-Pott

Das Video konnte ich mit problemlos mit dem Add-On „downloadhelper“
für den Feuerfuchs auf dem Computer laden.

Downloadhelper

Ein ganz ordentlicher Kurzbeitrag vom WDR- F ernsehen . Der Kadett macht hier
eigentlich den Hauptdarsteller.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist der Kadett kurzfristig bei Opel ausgeliehen,
ist schon toll was alles möglich ist wenn es um das Image geht. Oder bilde ich mir
das etwa nur ein ?

Matthias Bongard ( ungefähr 3:16)
„Ist es eigentlich ein gutes Gefühl wenn man so einen Heiligenschein aufhat in Bochum
wie Frank Goosen das hat“

Frank Goosen
„Ach, ich glaub nicht dass ich das habe“

Matthias Bongard
„Das glaub ich aber schon, so’n Opel sich auszuleihen ist für einen Normalsterblichen
nicht möglich – wenn man sagt ich fahr mit Frank Goosen durch die Stadt Bochum
dann fragen die noch welche Farbe soll der Wagen haben ? „

Wer will kann einen Kommentar hinzufügen .

Gruß
Michael
16.02.12 02.54 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Kadett_B_4tl : streichel blink

Tom headbanger

16.02.12 09.57 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » jetzt jetzt

Impressum