Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ts1Timo


images/avatars/avatar-2338.jpg

Dabei seit: 20.11.11
Herkunft: Gießen/Hessen

Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da ich auf meinem ohv Kadett einen kernigen Sound haben möchte, Frage ich euch kann ich vom c Kadett was benutzen? Weil für den b gibt es ja nix.

__________________
1969 Kadett B 2 Türer Limo 1,2
1992 Corsa A 2,0 16V
2002 Astra G 1,8
2008 BMW 530d
11.02.12 21.15 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibts da was.... schau mal bei Reprotec.org rein...Edelstahl mit Fächer bis hinten biggrin
11.02.12 21.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ts1Timo


images/avatars/avatar-2338.jpg

Dabei seit: 20.11.11
Herkunft: Gießen/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ts1Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich aber das liest sich so als wären das original nur in edelstahl nachgebaute Teile. Und dann müste ich noch das endrohr abschneiden weil ich 60 mm haben will

__________________
1969 Kadett B 2 Türer Limo 1,2
1992 Corsa A 2,0 16V
2002 Astra G 1,8
2008 BMW 530d
11.02.12 21.30 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der reicht aber...der mach einen guten Ton und reicht auch vom Durchsatz her....kannst auch mal beim Senf Peter schauen (PS-Autoteile) der hat auch immer mal welche im Angebot.....
11.02.12 21.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuff

Impressum