Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Sonnenblenden, Hinterachse HA und Front / Heckblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sonnenblenden, Hinterachse HA und Front / Heckblech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badboysash

images/avatars/avatar-2358.jpg

Suche Sonnenblenden, Hinterachse HA und Front / Heckblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Sonnenblenden für meinen B Kadett. Hat Jemand was rumliegen? Was er zufällig nicht mehr braucht oder über hat?? smile

Ausserdem bräuchte ich noch eine Hinterachse. Habe eine bis Limo, kein Automatik.

Bräuchte auch ein Heckblech oder ein Komplettes Heck. So wie die Front.

Wäre schön wenn mir einer was anbieten kann oder weiß wer was anzubieten hat.

Die Achse und Front und Heckblech wäre Interessant wenn sie nicht als zu weit weg wäre. Ich komme aus der Richtung Bielefeld.

Danke euch schon mal im voraus.
08.02.12 21.31 badboysash ist offline E-Mail an badboysash senden Beiträge von badboysash suchen Nehmen Sie badboysash in Ihre Freundesliste auf
badboysash

images/avatars/avatar-2358.jpg

Themenstarter Thema begonnen von badboysash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen einer netten Mail von einem Mitglied:

Ich Füge noch dazu das es sich um eine Achse mit Blattfedern handelt und keine Spiralfedern.

Und die Sonnenblenden in Rot oder Schwarz. Alles andere geht aber auch. smile Da ich eine Rote Ausstattung verbaut habe und eine Schwarze noch liegen habe. Muss mich noch entscheiden welche ich verbaue. smile
09.02.12 10.22 badboysash ist offline E-Mail an badboysash senden Beiträge von badboysash suchen Nehmen Sie badboysash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Sonnenblenden, Hinterachse HA und Front / Heckblech

Impressum