Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wenn er doch schon fertig UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn er doch schon fertig UPDATE 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun sind die Schwei?arbeiten erledigt headbanger headbanger klatsch
die letzten Bleche sind drin.......jetzt kommt der Rest von der Technik beiss

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Asäulefertig.jpg

15.07.04 19.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut erfreut Juhu........er ist Tüv fertig.......am Montag gehts ab zum Tüv............drückt mir die Daumen........... beiss

Dateigröße:    Dateiname: Buidl0206.jpg

16.07.04 16.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schröder

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Werde ich tun.
Licht kannst du dann ja am T?v einstellen D:
Gruss schr?der

Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Dr?ck Dir auch die Daumen!!! Top

Und das Du mir den Originallack erh?ltst!!!! :Mutter:

Sach mal OHV sucht doch die Anordnung der Rallye-Kriegsbemalung... und Deine ist doch noch Original... Oder?

Dann mach doch mal n paar Bilder von den kritischen Stellen, wie Kotfl?gelende zur Fronscheibe hin, Kotfl?gel und Motorhaubenabschluss vorne...

Der freut sich bestimmt! smile

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
16.07.04 18.42 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

...
16.07.04 21.14 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Na hoffentlich klappt?s boldred

Sieht ja Super aus. Top Top Top

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
16.07.04 21.21 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

gro?es Grinsen Nun isser fertig (vorerst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut erfreut erfreut ER HAT TÜV........Goil erfreut erfreut erfreut
und die Nummer die ich wollte hab ich auch M-RY1970H........RY steht für Rallye erfreut erfreut erfreut

Dateigröße:    Dateiname: Buidl0222.jpg

19.07.04 14.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Extreme Gratulationierung! Das ging im Prinzip ja richtig fix bei Dir! klatsch Ist sch?n, wenn man sowas von Anfang an hier im Forum beobachtet, wie alles anf?ngt und wenn dann der Wagen fertig ist und T?v bekommen hat! Top smile

Wie war den die T?v-Abnahme? Gab es Prob?s?

Berichte doch mal

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
20.07.04 07.55 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Greenie

N? Probs gabs beim T?v eigentlich nicht........der Pr?fer war nur etwas beleidigt weil er keine M?ngel gefunden hat(und es darf ja nicht sein da? ein Auto das 34 Jahre alt ist beim ersten mal durchs Gutachten kommt)hat er mir 2 M?ngel reingeschrieben..... evil
1.) Scheinwerfereinstellung zu hoch............die passen aber(hab ich eingestellt vorher)
2.)Reibwertschwankung bei der Vorderradbremse.......ist aber klar der Wagen stand seit 1992........... evil

nur auf der Zulassungsstelle gabs ?rger......aber das ist ein anderes Thema......... motz
20.07.04 18.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Rallye 1.1 SR

images/avatars/avatar-1899.jpg

Herkunft: 53859 Niederkassel

Gl?ckwunsch zum " H "

STV-?mter sind doch alle gleich arsch arsch arsch arsch arsch arsch arsch

Ascona A Voyage 2.4E
Manta A ´73 gelb 1.9 SR, H-Kennzeichen "Verkauft"
20.07.04 18.50 Rallye 1.1 SR ist offline E-Mail an Rallye 1.1 SR senden Homepage von Rallye 1.1 SR Beiträge von Rallye 1.1 SR suchen Nehmen Sie Rallye 1.1 SR in Ihre Freundesliste auf
Greenie

So nun noch ein Bild und gut..................

Dateigröße:    Dateiname: 1970Rallye.jpg

27.07.04 14.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

heartpump wahnsinnig klasse!! Top
so einer w?r ein traum!

gl?ckwunsch zu dem wagen und :respekt: f?r die ganze arbeit! klatsch

Flo :hut:

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
27.07.04 15.18 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Markymark
unregistriert

wirklich gelungen! ?berlege mir auch solche sportspiegel dranzubauen.
die extra scheinwerfer unten stehen deinem rallye auch sehr gut.

ich hab auch noch einen satz gelbe zusatzscheinwerfer, jedoch fehlen mir die halter daf?r. Hast du ne Idee? kann man nicht irgendwelche selbst basteln??

jetzt hast dir aber erstmal ne pause verdient! :prost:

freu mich schon auf das erste treffen hier bei uns im s?den!

servus

markymark
27.07.04 15.24
Greenie

@all.........Danke f?r die Blumen.........*sch?m*

@ Marky.........bin auch auf das erste Treffen gespannt............?brigens ich h?tte noch 2 Spiegel aber in Mattschwarz............ beiss
27.07.04 15.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

hu horni, wie schaut der rallye eigentlich innen aus?? D: D:. ansonsten isser sehr lecker Top

f?r?s treffen hab ich mir den 05.09. definitiv im kalendarium angestrichen!!!........absagen gibts nicht :sauf ma:.

ciao heiko
27.07.04 15.35
Markymark
unregistriert

greenhornet: ?brigens ich h?tte noch 2 Spiegel aber in Mattschwarz............ beiss [/quote]

klingt nicht schlecht mattschwarz oder verchromt mu? mir die mal in natura ansehen. wenn du mal unterwegs in Oberbayern bist sag bescheid. alles was richtung chiemgau ist, ist mein lieblingsrevier.

ansonsten bin ich auch am 05.09. bereit f?r ein bertatreffen-s?d! :prost:
27.07.04 15.45
Greenie

Jou Cool..........aber das Treffen is nicht wie von mir behauptet in Donauwörth.......sondern in Pöttmes..*schäm*.....aber das glaub ich is ja EGAL.......oder confused

Innen auch schön............einfach mal anguggen........

Dateigröße:    Dateiname: Innen.jpg

27.07.04 15.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

aha, den hast innen auch gleich gewienert f?rn t?v D:. saubere gschicht!.

freitag m?cci mit den bertas?? wenn ichs hinbekomm, schau ich vorbei smile

p?ttmes? egal :hut:
27.07.04 15.53
Greenie

wenn ich weis daß Du kommst dann fahr ich mit meinem Blaubär hin,
ansonnsten bin ich mit meiner Hornisse unterwegs................
27.07.04 19.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

okidoki, geb dann morgen bescheid, weil ich heute abend meine berta aus der werkstatt hol und mich wahrscheinlich erst von der rechnung erholen muss Messer im Kopf .

ciao heiko :hut:
28.07.04 06.18
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wenn er doch schon fertig UPDATE

Impressum