Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Kadett Rallye Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Rallye Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B71

Herkunft: Eltville

Kadett Rallye Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte mich bzw. meinen Kadett hier auch mal kurz vorstellen. Seit einigen Wochen habe ich nun auch einen Kadett B. Eigentlich bin eher aus dem "Kadett C Lager" (über die Jahre haben sich auch einige angesammelt smile ), aber diesen Kadett B mit Rallyeumbau fand ich nicht schlecht.
Ich komme aus dem schönen Rheingau, also aus der Nähe von Wiesbaden.
Da ich gerade dabei bin, die Historie des Fahrzeugs herauszufinden wäre es toll wenn jemand Infos / Bilder, etc. über den Kadett hat, die er mir zur Verfügung stellen kann.

Hier ein aktuelles Bild: (die Aufkleber werden noch verschwinden)

Hier ein Bild von ca. 2002 (?):

Viele Grüße
Andreas
17.11.11 22.58 Kadett B71 ist offline E-Mail an Kadett B71 senden Beiträge von Kadett B71 suchen Nehmen Sie Kadett B71 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und heartpump lich Willkommen hier in unserem Suchtforum....und viel Spass hier........
ja die Limo kennen wir schon....sie wurde hier schon mal diskutiert....finde aber momentan den Link nicht.....
18.11.11 07.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier und viel Spass mit dem Gerät....

Greenie, dürfte das hier sein: Ist das nicht zu teuer? auch wenn kein Angebot mehr aufgerufen werden kann....aber gibt glaube ich noch ein Tread über das Teil....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.11.11 08.11 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadett B71

Herkunft: Eltville

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B71

Halllo!

Gibt es noch einen Tread über das Teil? "kadettblimo" hatte so etwas angedeutet? Wo bzw. wann wurde denn das Auto in den letzten Jahren noch angeboten? Der Zustand ist für einen 40 Jahre alten Kadett ganz passabel. Evtl. müßten die Schweller mittelfristiig mal gemacht werden (ist aber kein Problem).
Ich habe mt einem der Vor-Vor-Besitzer telefoniert, der hatte das Auto schon 1998 (?) bei zwei Rallye-Einsätzen gefahren. Das Auto war mind. 1994 schon in diesem Zustand, vorhergehende Infos habe ich leider (noch) nicht, da 1994 ein neuer Brief ausgestellt wurde. Nur einen Hinweis habe ich, dass das Auto 1993 in einem Schuppen gefunden wurde (angeblich schon mit dicken Backen). Der 1,1 soll allerdings fest gewesen sein und wurde gegen einen 1,2 getauscht. Der Tachostand von 108000km passt auch zum Zustand des Kadetts.
Immerhin hat (bzw. hatte) der Motor angeblich 88PS auf dem Prüfstand, Käfig, Sperre (OHV) und größere Bremse ist auch verbaut.
Ein bischen Arbeit ist noch dran, aber nicht dringendes.
Ich möchte den Kadett auch vor allem bei historischen Rennen verwenden, wobei es mir dabei nicht unbedingt um Höchstleistung sondern um den Spaß geht.

Und wie gesagt, falls jemand noch Infos für mich hat, immer her damit blink

Viele Grüße
Andreas
18.11.11 09.42 Kadett B71 ist offline E-Mail an Kadett B71 senden Beiträge von Kadett B71 suchen Nehmen Sie Kadett B71 in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Andreas und Herzlich Willkommen. Top
Gruß Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
18.11.11 10.30 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Kadett Rallye Limo

Impressum