Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Wasserpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Wasserpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bin grad am verzweifeln, meine Wasserpumpe lekt gewaltig cry . Bräuchte so schnell wie möglich eine funktionierende nicht auslaufende für mein B, 1100er Motor.
Gibts vielleicht irgend jemand in der nähe (91077 Neunkirchen) der eine abzugeben hat? Oder weis zumindest jemand einen Händler in der nähe der eine auf Lager haben könnte? bräuchte die bis allerspätestens donnerstag eyecrazy ( ja ich weis das des ziemlich kurzfristig is !) ! eyecrazy

Vielen dank schon mal. Wink 2

Gruß Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
12.09.11 22.17 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Forum ist echt Klasse!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
16.09.11 10.47 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Wasserpumpe

Impressum