Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Blinkgeber kaputt... auf elektrischen umsteigen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkgeber kaputt... auf elektrischen umsteigen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shape-shifter

Blinkgeber kaputt... auf elektrischen umsteigen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ...

Da mein Blinkgeber auch nach mehrmaligen Reparieren immer noch nicht langsam genug ist, und mein warnblinklicht plötzlich garnichtmehr tut, möchte ich mir nen elektrischen Blinkgeber holen...

Kann mir jemand sagen welche marke, und auf welche wattzahl und und und ich achten muss !!

Vielen Dank schonmal
22.08.11 11.03 shape-shifter ist offline E-Mail an shape-shifter senden Beiträge von shape-shifter suchen Nehmen Sie shape-shifter in Ihre Freundesliste auf
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

RE: Blinkgeber kaputt... auf elektrischen umsteigen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein ganz normales, elektronisches Blinkrelais aus demarkt Autozubehör
installiert. Die gibt's immer noch für kleines Geld.
Du musst allerdings alle Blinkerbirnen austauschen, da die elektronischen Relais nur
21 Watt Birnen unterstützen.
Serie sind 18 Watt.
Die Soffitten für vorne bekommts Du bei Kabel Schmidt.
Hier der Link: http://www.kabel-schmidt.de/

Gruß Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
22.08.11 18.55 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du kannst natürlich alle Blinkerbirnen Umrüsten, könnte aber Hinten bei den
Steckbirnen schwirig werden da die 18 Watt birnen die seitlichen Pins anders sitzen hat wie die 21 Watt Birnen.

Ich habe aber auch eine Seite gefunden, die bieten noch die Relais für 18 Watt an.

http://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Al...uchtung/Page-2/

Gruß
Thomas

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Blinkgeber kaputt... auf elektrischen umsteigen !

Impressum