Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Meine Ratte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ratte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Dabei seit: 17.05.10
Herkunft: Silges-Hessen

Meine Ratte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
ich bin mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in mich gegangen und hab mir jetzt folgendes überlegt... Ich wollte ja meine Limo restaurieren übern Winter, nun tuts mir aber irgendwie in der Seele weh die Patina die der auf dem orginallack hat einfach so zu strahlen... Wenn vielleicht noch jemand von euch nen ab 2 türer rum stehen hat und ihm die Optik gefällt werden wir uns vielleicht irgendwie einig...
Zum zustand : Der Boden ist einmal durch und die Koti´s müssten gemacht werden. Bremsen vorne müssten und das Fahrwerk müsste gemacht werden. Jedenfalls wenn man den normal zulassen möchte.



__________________
www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
10.07.11 20.49 B Limo Low ist offline E-Mail an B Limo Low senden Beiträge von B Limo Low suchen Nehmen Sie B Limo Low in Ihre Freundesliste auf
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Dabei seit: 17.05.10
Herkunft: Silges-Hessen

Themenstarter Thema begonnen von B Limo Low
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




__________________
www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
10.07.11 20.53 B Limo Low ist offline E-Mail an B Limo Low senden Beiträge von B Limo Low suchen Nehmen Sie B Limo Low in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Meine Ratte

Impressum