Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche Kadett B gegen Kadett C Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Kadett B gegen Kadett C Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe


Dabei seit: 31.01.09

Tausche Kadett B gegen Kadett C Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Würde gerne mein ganzes Kadett B Zeug gegen ein Kadett C Coupe tauschen.

Bei meinen B Kadett Sachen handelt es sich um 3 Fahrzeuge und jede Menge Ersatzteile.

1x Kadett B Coupe F, 1,1L automatik,Bj 1969, Restaurationsobjekt mit ordentlicher Basis, teilzerlegt, muss hauptsächlich technich und optisch aufgearbeitet werden. Brief vorhanden.

1x Kadett B Standart Limo, 1.1 Schalter,Bj 1973, 2türig, Restaurationsobjekt mit ordentlicher Basis, original und unverbastelt, bedingt fahrbereit, Brief vorhanden.

1x Kadett BL Limo, 1,2L automatik, Bj 1972, 2türig, zum schlachten oder richten, da doch schon ziemlich verbastelt und nicht 100% komplett, Brief vorhanden

Dann sind da noch Ersatzteile von mehreren Schlachtungen dabei, unter anderem auch alle benötigten Teile um einen ohv auf cih umzurüsten ( Frontmaske, Achsen, Tunnel, Kabelbaum usw), zusätzlich noch ein weiterer cih Vorderachskörper, ein Überrollbügel, ein gebrauchter Satz Verbreiterungen und halt eben die üblichen Sachen wie Türen, Hauben, Scheiben, Innenausstattungsteile usw.

Bei Interesse ist eine Besichtigung natürlich möglich, der Standort ist 56745 Hausten, Nähe Nürburgring.

Als Tauschobjekt stelle ich mir ein Kadett C Coupe vor, ob cih oder ohv ist erstmal zweitrangig, es sollten nur keine Karosserie und Lackierarbeiten nötig sein und Vollständigkeit ist wichtig ( auf Kleinigkeiten kommt es nicht unbedingt an)
Ausnahmen mache ich bei 2 Liter Rallye oder GTE, dann können es auch Restaurationsobjekte sein

Gruss Johannes
01.06.11 20.40 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche Kadett B gegen Kadett C Coupe

Impressum