Dbilas Ansaugbrücke |
kadetta65
Herkunft: Bodenmais/Bayern
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine gebrauchte Ansaugbrücke von dbilas für Doppelvergaser (OHV Motor) zugelegt.
Leider gibt es dazu kein Gutachten. Hab nur die von Irmscher.
Hat jemand diese eingetragen und kann mir eine Kopie machen?
Sonstige Informationen sind erwünscht!
Mfg stefan
__________________ Koni Fahrwerk,Stabi,Sportauspuff,Weber Doppelvergaseranlage,VUH ATS 7x13 mit 175/50. Alles außer Weber mit TÜV
|
|
01.06.11 07.28 |
|
|
|
Zitat: |
Original von kadetta65
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine gebrauchte Ansaugbrücke von dbilas für Doppelvergaser (OHV Motor) zugelegt.
Leider gibt es dazu kein Gutachten. Hab nur die von Irmscher.
Hat jemand diese eingetragen und kann mir eine Kopie machen?
Sonstige Informationen sind erwünscht!
Mfg stefan |
Ich glaube nicht das eine Kopie einer Eintragung dir helfen kann da in dieser kein Prüfbericht vohanden ist. Die alten ABEs und TÜV berichte sind eh nicht mehr gültig, man muss ein neues Gutachten erstellen...... und jetzt kom das lustige : neues Gutachten ist nicht Oldtimer fähig da es sich um ein neues Gutachten handelt und nicht altes und die alten sind ja bekanntlich nicht mehr gültig.
Schreib den hier an, kaum einer hat mehr Ahnung in Deutschland über Oldtimer und Gesetzte als er, auch jede menge Gutachten hat er.
www.classic-tax.de
|
|
03.09.11 19.39 |
|
|
|
Hi,
ich hab die dbilas Brücke mit einem 40er Weber DCOE auf meinem 1969er Kadett eingetragen bekommen, inkl Erhalt des H-Kennzeichens!
Allerdings musste ich eine Geräuschprüfung machen lassen plus Ermittlung der Höchstgeschwindigkeit (2 Prüfer a 130EUR/h). Hat zusammen 450EUR gekostet.
Eine Briefkopie würde Dir nur bedingt helfen, da der Prüfer die Daten nur übernehmen könnte, wenn Dein Auto genauso ausgestattet wäre wie meins (Reifen, Luftfilter, Auspuff,...).
|
|
03.09.11 20.25 |
|
|
|