Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » neues Moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Moped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

neues Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Hab mir ein Moped zugelegt. cb 500 four bj 73

24tkm (echte), total original (denk ich zumindest), läuft, reifen etc neu. voll toll der apparat.

nur eins fehlt mir noch....

mfg
martin

Kolbenfresser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: tn_R0011042.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
29.05.11 23.47 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: neues Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin;

sehr nett!!! Was fehlt denn noch.... Gruss aus Hessen - Stefan

headbanger

Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

RE: neues Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

also der Teppich kanns nicht sein - der ist doch noch gut - falls Dir noch ein Fahrer fehlt, würde ich gerne helfen banane

Sehr schönes Teil! - Viel Spaß damit!

Olaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles Teil....würde mir auch gefallen....ich such immer noch nach einer originalen K 01 750 Four....
ich hätte was Du brauchst biggrin
30.05.11 11.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schönes Teil! Und soo viel älter als meine XS1100...
Was fehlt? Etwa die Tankfüllung?
Ich wünsche Dir vor allem damit eine pannen-, unfall- und bullenfreie Fahrt!

@Greenie: Hier in Rechtsupweg(Ostfriesland) steht eine blaue 750 four zum Verkauf (Origonaal!) Weiß aber nicht was die kosten soll. Wenn Du echtes Interesse hast stelle ich mal einen Kontakt her, ist allerdings ein bisschen weit für Dich...

ruth-66

Herkunft: baden

Wie ich finde eines der schönsten moppets.

Glückwunsch.
30.05.11 12.22 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

SUPERKLASSE

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
30.05.11 13.20 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Super schönes Teil....Viel Spaß damit Top

Lg Marco
30.05.11 13.29 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

Stummellenker ! is doch wohl logisch . . .

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
30.05.11 13.39 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: neues Moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolbenfresser

nur eins fehlt mir noch....

Nein,
Unseren (gemeinten) OOOHHH's und AAAHHH's, und die hast du jetzt auch; deinem Glück steht nichts mehr im Wege biggrin

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
30.05.11 15.48 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

ich denk die entsprechende Fahrerlaubnis fehlt.....entweder die vom Amt oder die von seiner Frau..... rofl
30.05.11 17.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

jaaa, Greenie hats herausgefunden. Die Fahrerlaubnis, also die Amtliche. cry cry cry
ich könnt heulen.
... sonst hat da auch keiner was mitzureden :finger:

@huchkaka: na watt denkst du denn? scheinheilig Habe heute Nachmittag einen verstellbaren Tomaselli M-Lenker montiert. erfreut Sieht schon ganz anders aus, viel besser eben!
Das war auch die erste und wichtigste Amtshandlung!

wusste ich doch, dass euch der Hobel gefällt :-), Kadettfahrer haben eben Geschmack!

Viele Grüße,
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
30.05.11 22.27 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

ha, das nenn ich ma mopedmenschenkentniss, liegt aber auch auf der hand. die lenker frage ist eigntlich die wichtigste, sie entscheidet über den grundlegenden charakter eines mopeds.

sonst is die karre echt top !
da gibts echt nix was man dringend verändern müsste, nicht das einem nichts einfallen würde aber es ist halt nicht dringend, nich wie bei meiner BMW roll

wie siehts den aus mit dem lappen !?

zur not färhse halt ersma auffm acker . . . biggrin

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
31.05.11 13.50 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na von Menschenkenntniss würde ich jetzt nicht sprechen....aber wenn man selbst viel mit dem Mopped unterwegs ist weis man was man braucht biggrin

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: bitch.jpg

31.05.11 18.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

neues moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging mir bis heute genau wie dir...ich hatte mir vor 6wochen eine zündapp ks 175 gekauft...aber der dazu passende führerschein fehlte..also in die fahrschule und 4wochen später .... nun darf ich auch endlich fahren!(soll nicht heißen das ich nicht gefahren bin) smile smile smile honda cb 500 echt super motarrad!

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ist ja toll, ne KS175 hab ich auch smile

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
31.05.11 21.28 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

wüsste so auch nix ernsthaftes daran zu verändern. nur das klobige rücklicht wird wohl einem dezenteren weichen und die katzenaugen an der gabel fliegen ab.

ein umbau als caferacer (ich weiß, 3 zylinder zuviel) wäre auch toll, so mit einmannhöcker, zurückverlegter fußrastenanlage und leichtbau etc..... aber im moment hab ich noch nichtmal einen lappen und begnüge mich mit fahrten durch die dörfer. der m-lenker ist ja schonmal dran, das war sowieso schon der wichtigste grundstein.

@greenie: na für langstrecke ist die couch bestimmt sehr angenehm. smile

und jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt (fürn a-schein) und irgendwie den kadett zu ende bringen.
hab am wochenende schonmal ausreichend material aus dem kopf gefräst.

viele grüße,
martin

Dateigröße:    Dateiname: tn_28.5.11 (7).jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
31.05.11 21.35 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

oooh, die kleine kannst auch getrost mitnehmen, die merkst bestimmt kaum. schickes paar seid ihr :-)

Dateigröße:    Dateiname: zuendapp-ks-175-1980.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
31.05.11 21.41 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

appdeet cool

jetzt mit m lenker - genau mein ding ;-)

Kolbenfresser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: tn_R0011060.jpg

Dateigröße:    Dateiname: tn_R0011058.jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
04.06.11 03.10 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » neues Moped

Impressum