Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Positiv überrascht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Positiv überrascht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Positiv überrascht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum unterwegs und bin sehr positiv überrascht über die hier vorhandene Hilfsbereitschaft, sowohl in Worten als auch in "Taten".

Gruß Rainer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wenn es Dir bei uns gefällt..... Top
27.05.11 22.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: Positiv überrascht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer;

jaa.. ist echt klasse hier!!! Ich konnte bisher die Hilfe sehr gut brauchen!!!
Gruss aus Hessen ---------> CU Stefan klatsch

Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Positiv überrascht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helfen und geholffen werden; die Liebe soll von zwei Seiten kommen Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
28.05.11 13.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

ich find auch das ist hier echt ein tolles Forum.

Jede Menge nette und hilfreiche Leute kann man hier treffen. Top

@ Gert Bijvank

Zitat:
......die Liebe soll von zwei Seiten kommen

Das sehe ich auch so biggrin biggrin biggrin

You made my day . scheinheilig

Gruß
Michael
28.05.11 20.41 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
randsi770

Herkunft: Salzhemmendorf

Themenstarter Thema begonnen von randsi770

>>die Liebe soll von zwei Seiten kommen

Wir bzw. ich werde mich darum bemühen ....!

Gruß Rainer

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

ich kann dem Fred-Ersteller nur beipflichten smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Positiv überrascht!

Impressum