Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Unser neues zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser neues zu Hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Unser neues zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem spielen wir schon mit dem Gedanken uns einen kleinen Wohnwagen zuzulegen. Klein sollte er sein und vor allem nicht zu teuer. An der letzten Jahresabschlussfeier war es dann um uns geschehen. Smeggis und Gabis kleiner Wilk hatte es uns sehr angetan. Wir haben laaaaaaaaaaaaaaange darüber geschlafen und gestern habe ich ihn dann abgeholt - den Wilk CI 310 Sport.

Nun haben wir ein neues Reisegefährt und auch wenn noch etwas Arbeit drinsteckt - gerade die Elektrik (grusel) so ist er doch gemütlich und das bisschen Wasserschaden (@ smeagol: scheint wirklich von den Griffen zu kommen) ist schnell behoben und dann ist er auch wieder richig dicht.

TÜV hat er gerade eben bekommen - was will man mehr banane

Hier isser nun:

<- klick mich

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 21.04.11 12.03.

21.04.11 12.01 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick! Bin ja auch total der Wowa Fan.
Unterschätz nur den wasserschaden nicht und mach das schnell dicht...

Schau mal im wohnwagen-forum, da sind interessante Berichte und Tips.

Viel Spaß damit!

Ich hoffe, der wird schneller als der Kadett fertig biggrin

CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicker knuddeliger trailer.viel spass damit

21.04.11 21.13 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja über das Wohnei vom Smeagy hab ich auch lange nachgedacht,aber momentan fehlt mir der Platz in der Hausumbauphase....
halt das Teil in ehren....vieleicht darf er doch irgendwann dann bei mir Wohnen Top
22.04.11 07.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Hey Tom,
na endlich, schickes Eigenheim!!! Du hast halt den Platz für sowas!!! biggrin
Über euer altes Eigenheim müssen wir noch ma sprechen. headbanger

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
22.04.11 07.23 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe

Norman, das machen wir. Da ich zusätzlich auch noch meinen Astra abgemeldet habe, wirds langsam eng unterm Carport und in der Garage... smile

@ Greenie: streichel Wir werden das Teil in Ehren halten - versprochen. Sollten wir ihn irgendwann doch wieder verkaufen wollen frag ich Dich als ersten. smile

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 22.04.11 08.43.

22.04.11 08.43 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe

@ Scheppi: Ich hol morgen 4 neue Griffe, dann sollte das wieder dicht sein. Ein wenig Schiss hab ich davor, was hinter der Holzvertäfelung steckt. Aber ich hab nen Bekannten, der ist Schreinermeister und hat selbst schon mal nen WW restauriert. Der soll das mal begutachten.

Da es im WW aber nicht muffig riecht und auch nicht nach Schimmel, bin ich sehr zuversichtlich.

... und zum Thema Kadett... hammer blink

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 22.04.11 08.52.

22.04.11 08.51 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Unser neues zu Hause

Impressum