Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » unfallkotflügel links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unfallkotflügel links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

unfallkotflügel links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallohalli,
ich bin heute schon mit der Flex vor meinem Kotflügel gestanden, habe es aber nicht über's Herz gebracht:
Unfall-Kotflügel

falls also jemand Interesse dran hat, einfach mitbieten

Und falls von euch jemanden mit Rekord A kennt:
Rekord Teile

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
18.04.11 15.12 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: unfallkotflügel links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kotflügel ist die Falsche Seite sonst hätte ich ihn gebrauchen können den Linken habe ich in Kunststoff
18.04.11 21.54 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: unfallkotflügel links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Trabijoe, haste vielleicht mal ein Foto? und kannst Du uns sagen, wo es sowas gibt ?
p.S. : ich kann mir vorstellen, dass man den Unfall- Koti noch retten kann...
lG,
Bernd

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nicht habe ich selbst durch zufall gesehen b.z.w gemerkt! Wo es sowas mal gab würd ich auch gern wissen
19.04.11 18.35 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » unfallkotflügel links

Impressum