Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ich bin neu und stell mich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu und stell mich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olympia-Lady

images/avatars/avatar-2388.jpg

Herkunft: bawü

smile Ich bin neu und stell mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitglieder dieser schönen Seite

Ich bin neu hier auf dieser Seite und möchte mich sowohl vorstellen als auch zeitgleich meinen Traum vorstellen den ich nicht von heute auf morgen in die tat umsetzen kann aber ich gebe mir Mühe dieses as soon as possible zu tun smile

Also ich bin Baujahr 1985 und gehöre somit noch nicht zu den H-Kennzeichen dauert noch 4 jährchen aber auch die gehen rum klatsch
Ich bin ein einmaliges Modell das sich nennt total verrückt und durchgeknallt! erfreut
Nein nun mal ernsthaft ich heiße Jenny und bin leider nicht im Besitz eines Oldtimers was ich aber bald ändern möchte aber nicht mal so einfach kaufen und fertig nein viel besser und das ist auch mein zugleich mein Traum....
Da mir der Olympia einfach am meisten zusagt fixiere ich meine suche natürlich darauf und dann fängt der Spaß erst richtig an!!!

Umlackierung auf die Farbe RAL 1015 ja genau Hellelfenbein :finger:

Innenausstattung bleibt Originalgetreu bis auf Dreipunktgurte und Taxameter Top

Und dann fehlt da nur noch so ein schönes Schild auf dem Dach auf dem Taxi steht Ausrufezeichen

Und spätestens jetzt weiß jeder der meine Vorstellung gelesen hat meinen persönlichen Traum ein Olympia als TAXI

Soviel zu und von mir

Eure Olympia-Lady
10.04.11 22.30 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hallo und Herzlich Wilkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olympia Lady! banane
Na dann mal Herzlich Wilkommen hier!Verrückt und durchgeknallt ist immer gut :finger: und normal kann jeder blink !Auch wenn Dein Traum ziemlich crazy ist headbanger ,halte daran fest und versuche Ihn in die Tat umzusetzen!Vielleicht findest Du ja hier das passende Gefährt Top
und erfreust uns demnächst mit nem Olympia A Taxi!

Also viel Spaß hier und darauf,daß sich Dein Traum erfüllt!

Liebe Grüsse
Stubi badangel

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
10.04.11 22.54 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

RE: Hallo und Herzlich Wilkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch klasse, herzlich willkommen hier im Forum.
Auf die Idee muss man erst mal kommen XD auch wenn ich schon viele Berta´s mit ner Art Postgelb oder checker-taxi gelb gesehen hab hatte ich auch nie den gedanken XD. Viel Spaß hier und viel, viel glück bei deiner suche und umbau. scheinheilig

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deiner Fahrzeugsuche, ABER: Den Oly gabs gar nicht als Diesel... biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
10.04.11 23.14 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Olympia-Lady

Themenstarter Thema begonnen von Olympia-Lady
RE: Hallo und Herzlich Wilkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den herzlichen Empfang in eurer Runde erfreut
also so demnächst werd ich euch bestimmt noch nicht erfreuen können wie war das gut ding brauch weile....also ich versuche es dennoch bis ende diesen jahres biggrin
10.04.11 23.40 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen hier bei uns ebenfalls Verrückten
wünscht
Bernd
- viel Spass wünsch ich Dir bei uns, und Erfolg bei der Autosuche. Ein interessantes Projekt hast Du Dir da ausgedacht smile

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Moin,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Na da wünsche Ich der Lady aber mal viel Spass eek
bei der Teile suche.....
Gruss Martin hut

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo,
Grüße aus dem Pott und viel Spass beim Taxiprojekt.

Normal is anners!

Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Hi und herzlich willkommen hier bei uns...

Dein Projekt finde ich klasse und gar nicht so abwegig. Ich bin nach meiner Bundeswehrzeit auch einige Jahre zusätzlich zu meinem Job am WE und nachts Taxi gefahren (damals mit einem Senator A 3.0 Doppelvergaser) Es gab genug Gäste, die nur mit dem fahren wollten.

Trotzdem: Mach Dich bitte erst bei den Behörden schlau bevor Du das Projekt anfängst, denn nicht jedes Auto wird als Taxi zugelassen! So weit ich weiß muss ein Taxi ein 4-Türer sein! Außerdem müssen weitere extras verbaut sein, wie z.B. verstärkte Türen! Weiterhin sind umfangreiche Sicherheitsmerkmale zu verbauen, wie z.B. extra Alarmanlage und so.

Halte uns bitte mit Deinem Projekt auf dem Laufenden - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Gruß
Heino

sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo+Welcome!
...sehr nette Idee...und du willst dann Taxi fahren?...
Besto
Steffen
11.04.11 13.38 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Olympia-Lady

@ Altölhersteller danke für deine Tipps aber ich werde den Olympia nicht als Taxi fahren nur dazu umbauen...die Zulassung würde man dafür auch nicht bekommen, leider. Aber hab da noch ein paar nette Ideen auf Lager also lasst euch überraschen erfreut
11.04.11 14.54 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ich bin sicher, dass es hier einige gibt, die sich mit sowas bestens auskennen; einen Fahrlehrer z.B.
Ich will nur mal anmerken, dass in Braunschweig ein ehemaliges London-Taxi als Taxi fungiert- ein Rolls Royce ist das wohl)
lG,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 12.04.11 12.17.

11.04.11 15.57 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
vonne_waterkant

images/avatars/avatar-2218.jpeg

Herkunft: Hamburch

Moin Olympia-Lady,

herzlich willkommen hier im Forum!!!

Ich wünsch dir dann mal viel erfolg bei der suche und später beim Projekt headbanger

Hab leider gerade keine Zeit an meinem weiter zumachen Wandhauer

Schöne Grüße ausm Norden

Lasse

CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

hallo olympia lady,
erstmal herzlich willkommen,ich wünsche dir viel glück bei der erfüllung deiner vorstellung.ich habe 3jahre gesucht bis alles gepasst hat.habe aber auch ein CIH gesucht.trotzdem eine coole idee mit der taxe Top .

11.04.11 19.38 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Willklommen hier im Forum Olympia-Lady Wink 2

Schau doch mal hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...vns&um=1&itbs=1

oder hier:
http://nostalgietaxi.de/nostalgie/1280/nostalgie.html

Viel Spaß bei Deinen Vorhaben.

m.f.G. L-Der Lautlose hut
12.04.11 08.50 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Olympia-Lady
...aber ich werde den Olympia nicht als Taxi fahren nur dazu umbauen...die Zulassung würde man dafür auch nicht bekommen, leider.

Warum nicht?

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
12.04.11 13.45 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

...vielleicht meint sie sowas.....

Foto ist vom Miami-Treffen vor ein paar Jahren...

Alltagsfahrzeug: Corsa C
12.04.11 13.48 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Olympia-Lady

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Zitat:
Original von Olympia-Lady
...aber ich werde den Olympia nicht als Taxi fahren nur dazu umbauen...die Zulassung würde man dafür auch nicht bekommen, leider.

Warum nicht?

@Aaaaahhhndi ich sag dazu nur die deutsche bürokratie...hab ja die fachkundeprüfung für taxi und mietwagen und wenn ich da nur mal ansatzweise drüber nachdenke was die alles verlangen ohje....
12.04.11 18.03 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
Olympia-Lady

Zitat:
Original von STBT78
...vielleicht meint sie sowas.....

Foto ist vom Miami-Treffen vor ein paar Jahren...

@STBT78 naja so mehr oder weniger meins wird unverwechselbar sein banane
12.04.11 18.04 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
Olympia-Lady

Zitat:
Original von L-Der Lautlose
Willklommen hier im Forum Olympia-Lady Wink 2

Schau doch mal hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...vns&um=1&itbs=1

oder hier:
http://nostalgietaxi.de/nostalgie/1280/nostalgie.html

Viel Spaß bei Deinen Vorhaben.

m.f.G. L-Der Lautlose hut

@L-Der Lautlose danke für die links....
12.04.11 18.08 Olympia-Lady ist offline E-Mail an Olympia-Lady senden Beiträge von Olympia-Lady suchen Nehmen Sie Olympia-Lady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Olympia-Lady anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ich bin neu und stell mich vor

Impressum