Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Diorama in 1:43 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diorama in 1:43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

gro?es Grinsen Diorama in 1:43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...hab wieder angefangen mit einem neuen Dioram in 1:43
es wird wieder eine Werkstatt ....aber etwas größer als die letzte und die behalt ich dann auch.....ich werd über die Vortschritte dann immer wieder mal berichten.....

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: werkstatt dio 1.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: dio 1.jpg

 
   Dateigröße:    Dateiname: dio 2 Toil.jpg

18.02.11 20.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab wieder gebastelt.....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: werkstatt dio 4.jpg

01.03.11 19.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
zoid


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 20.12.10
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt gut.... wenn ich mal die zeit dafür finde, bastel ich auch mal bißchen :.-)
01.03.11 22.34 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Dabei seit: 04.01.08
Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön.die hebebühne,kriegt man so etwas im modellhandel?oder sind das schätze die man auf flohmärkten suchen muss?

__________________
Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren klatsch gruss Stephan
02.03.11 20.39 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh auf dem ersten Bild is ja ein Simca 1000 Rallye 2, so einz hat ich mal 15 Jahre, 1300³ und 136 PS. Wenn ich ein Simca seh schläg mein Herz sofort höher heartpump
15.08.11 18.54 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Simca....der wird auch integriert ins Modell....aber momentan hab ich keine Lust aufs Modellbasteln.....hab hier noch zu viele Baustellen rund ums Haus.....ich denke da gehts im Winter weiter....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Toilete Dio 1.jpg

16.08.11 17.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Diorama in 1:43

Impressum