Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
Newsletter vom 11.02.2011 |
|
Habe soeben einen Newsletter verschickt.
Wer diesen nicht erhalten hat oder hier im Forum einen Tippfehler in der Emailadresse hat, bzw. auch im persönlichen Bereich den Erhalt von Newslettern verboten hat, kann hier nachfolgend den wortgenauen Inhalt des Newsletters in blauer Schrift nachlesen:
Hallo {username},
auf Wunsch einiger Forenmitglieder haben wir ab sofort die zwei Portalboxen mit der Bezeichnung "Hotlinks" umkonfiguriert.
Ab sofort kann jeder einzelne Benutzer die beiden "Hotlinks"-Boxen nach Wunsch auf- oder zuklappen, indem man auf das kleine + oder - Zeichen vor der Boxenüberschrift (Hotlinks) klickt.
Wer nicht weiß um was es genau geht:
Auf der Portalseite unseres Forums sind oben links und oben rechts Fahrzeugangebote der Webseiten "autoscout24" und "mobile" zu finden. Diese beiden Boxen können nun von jedem Benutzer selbst auf- oder zugeklappt werden.
Die Umstellung habe ich persönlich soeben durchgeführt und werde die Boxen einmal bei allen Benutzern aufklappen.
Sollte jemand dazu noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir bitte idealerweise direkt im Forum eine PN.
Viele Grüße
Euer Christian
(Manta-Psycho)
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|